snesfreaks.com
http://forum.snesfreaks.com/

Probleme mit snes9x-Emulator
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=155&t=11682
Seite 1 von 1

Autor:  Seemann [ 15.01.2013 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit snes9x-Emulator

Hallo Leute,
benutze grade den snes9x-Emulator und hab da ein Problem. Wenn ich eine Eingabe auf dem Joypad mache (Steuerkreuz, Knöpfe egal), reagiert dieser überempfindlich. Wenn ich laufe stockt die Figur ständig, in Menüs wähle ich oft 2 Optionen schnell hintereinander, obwohl ich nur einmal kurz gedrückt habe etc. Kann man da in den Settings was einstellen, oder so?
Bitte um Hilfe!
Lg Seemann

Autor:  ChronoMoogle [ 15.01.2013 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit snes9x-Emulator

Ich habe auch die aktuelle Version von snes9x und Spiele mit Originalcontroller per USB-Adapter, habe aber niemals solche Probleme. Ich empfele mal die Konfigurationen/Treiber des Gamepads zu checken.

Autor:  Seemann [ 18.01.2013 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit snes9x-Emulator

Wie ist das eigentlich bei Spielen die mit der Lightgun funktionieren (z.B. Wild Guns)? Kann man die auf dem Emu auch mit Maus oder Joypad spielen? Da ich keine Lightgun besitze und mein PC die wahrscheinlich eh nicht unterstützt (moderner Bildschirm), wäre das hilfreich zu wissen! Danke! :wink:

Autor:  ChronoMoogle [ 18.01.2013 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit snes9x-Emulator

Soweit ich weiss, nutzen die Emulatoren die diese Hardware unterstuetzen einfach die Maus.

Autor:  Seemann [ 18.01.2013 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme mit snes9x-Emulator

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/