Aktuelle Zeit: 15.07.2018 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GameBoy Color Emulator online
BeitragVerfasst: 14.05.2012 21:50 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010 22:13
Beiträge: 23
Wohnort: nähe Köln
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ich warne euch vor: sofern ihr früher auch mit dem GameBoy steilgegangen seid, dann klickt nicht auf den gleich folgenden Link. Zumindest nicht, wenn ihr noch etwas vorhabt – denn der Link wird euch unter Umständen richtig viel Zeit kosten.

Der mittels JavaScript und HTML5 realisierte Gameboy Color Emulator bringt euch Dutzende Spiele wie Tetris, Super Mario und Co mit. Klasse gemacht, ich hab gerade auf die Schnelle noch ein Level Super Mario gedaddelt. Wie früher – und dieser herrliche Sound! Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

http://gamecenter.grantgalitz.org/index

Quelle:
http://stadt-bremerhaven.de/zeifresser- ... or-online/

Ich kannte das schon vorher, aber für Leute die es noch nicht kennen. Ist es ein Leckerbissen für den Pausenfüller in der Schule oder auf der Arbeit.



_________________
Ultra16 Serial #30 mit V1.4 und SNES-CIClone-Mod
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Emulation


cron