Aktuelle Zeit: 15.07.2018 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bsnes hat es geschafft!
BeitragVerfasst: 24.03.2012 01:25 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ab der neuesten Version 087 kann der Emulator nun ALLE Spezialchips emulieren. Der beruechtigte KI-Chip ST18 war die letzte Huerde, die dank zahlreicher Geld und Modulspenden tatsaechlich endlich ueberwunden wurde.

http://board.byuu.org/viewtopic.php?f=3&t=2538

Damit ist bsnes der erste Emulator, der alle SNES Spiele (soweit bekannt) fehlerfrei abspielen kann. Unglaubliche Leistung wie ich finde! Jetzt muss nur noch die Satellaviewkompatibilitaet gefixed werden und das Programm ist quasi perfekt. Und da hat Luigiblood ja bereits gute Pionierarbeit geleistet.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bsnes hat es geschafft!
BeitragVerfasst: 24.03.2012 09:54 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Oha! Hoffentlich kann diese Erkenntnis auch für ikari noch nützlich sein, wenn er das SD2SNES weiterentwickelt.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bsnes hat es geschafft!
BeitragVerfasst: 24.03.2012 16:23 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2012 09:41
Beiträge: 55
Naja, der ST018 ist ein auf 21MHz getakteter ARM-Prozessor... ob der im FPGA von sd2snes realisierbar ist, ist fragwürdig. Und selbst wenn, ziemlich viel Aufwand für ein einziges Spiel ;)

Aber 100% Kompatibilität ist natürlich eine starke Leistung, vor allem bei der Diversität der Spezialchips :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Emulation