8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Conventions, Daddelevents, Zockexzesse... Alles, wo sich die Szene der Retrozocker und -liebhaber trifft. Termine, Treffpunkte und Nachberichte.
Benutzeravatar
blackerking
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 146
Registriert: 22. März 2011, 20:55

8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von blackerking » 4. April 2018, 09:41

Hallo liebe Leute.

Wieder einmal haben wir ein Wochenende vom Jugendclub gestellt bekommen -2.-3. Juni 2018.
Wie die letzten Male ist der gesammte Samstag und der folgende Sonntag bis Mittag frei für uns.
Die Regeln sind gleich geblieben und ich denke es wird wieder viel Spaß geben.
Bitte tragt eure Zu- oder Absage, sowie Fahrgemeinschaften, Mitbringsel und Turnierwünsche hier in diesen Thread.

Alle Forenmitglieder sind gerne eingeladen (wieder) in Leipzig aufzuschlagen.

Sollte es aufgrund des Termins bei euch nicht passen bitte ich rechtzeitig bescheid zu geben.
Wenn sich die Absagen deswegen häufen und ein Anderer besser sein sollte, so bitte ich diesen zu bennenen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
borti4938
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1067
Registriert: 23. August 2012, 17:43
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Re: 8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von borti4938 » 4. April 2018, 12:05

Bin dabei :)

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: 8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von Ocer R. » 4. April 2018, 16:30

Arrgh! Absolut geniale Idee und ich freue mich riesig, habe aber gerade an diesem WE eine Großveranstaltung, die ich nicht abwürgen kann. Das ist so ärgerlich... Falls es noch mehr mit dem terminlichen Problem gibt, wäre die Woche drauf oder 2 Wochen drauf für mich optimal.

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: 8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von FreddyKrueger86 » 6. April 2018, 22:50

Coole Sache, leider immer noch zu weit weg :(

Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

Benutzeravatar
borti4938
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1067
Registriert: 23. August 2012, 17:43
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Re: 8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von borti4938 » 14. Mai 2018, 16:44

Ich pushe mal das Thema - vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der spontan reinschaut ;)

Benutzeravatar
Sacklraissah
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 204
Registriert: 7. April 2015, 09:55
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Wohnort: Wien

Re: 8. Snes-Projects | 12. Snesfreakstreffen - 2. Juni 2018

Beitrag von Sacklraissah » 16. Mai 2018, 20:25

Wär dabei wenns nicht am anderen Ende von Tschechien wäre :D
(Kein Witz, ich muss quer durch Tschechien durchfahren, Wien halt).
Aber Coole Aktion, gehört auf jeden fall gefördert und gepusht.

Antworten