New Yattaman

Wisst Ihr nicht wo das Spiel reinkommt, weil es zu viele verschiedene Genre's enthält? Dann packt es hier rein.
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

New Yattaman

Beitrag von ChronoMoogle » 2. Oktober 2011, 00:49

Developer: Yutaka
Publisher: Yutaka
Release: 1996

BildBild
BildBild

Als ich es sah, dachte ich: "Cool, ein Co-Op Action-Adventure!" Als ich es einschaltete dachte ich: "Mist, noch ein ödes Japan-Partygame...". Optisch hui und vielversprechend wartet es spielerisch eher langweilig an - man sucht gleichzeitig mit einem anderen Spieler, egal ob gegen Mensch oder NPC, verschiedene Räume ab und kloppt sich zwischendurch in unsäglich schlechten Beat-Em-Up Abschnitten bis das Joypad versagt.
Finger weg, auch wenn es nett anzusehen ist und man einen Splitscreen mit RPG-Ähnlichkeiten recht selten (und wenn dann hoffnungsvoll) erblickt.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!