Aktuelle Zeit: 16.06.2019 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: New Yattaman
BeitragVerfasst: 02.10.2011 00:49 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9916
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Developer: Yutaka
Publisher: Yutaka
Release: 1996

BildBild
BildBild

Als ich es sah, dachte ich: "Cool, ein Co-Op Action-Adventure!" Als ich es einschaltete dachte ich: "Mist, noch ein ödes Japan-Partygame...". Optisch hui und vielversprechend wartet es spielerisch eher langweilig an - man sucht gleichzeitig mit einem anderen Spieler, egal ob gegen Mensch oder NPC, verschiedene Räume ab und kloppt sich zwischendurch in unsäglich schlechten Beat-Em-Up Abschnitten bis das Joypad versagt.
Finger weg, auch wenn es nett anzusehen ist und man einen Splitscreen mit RPG-Ähnlichkeiten recht selten (und wenn dann hoffnungsvoll) erblickt.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Diverses


cron