Zig Zag Cat

Wisst Ihr nicht wo das Spiel reinkommt, weil es zu viele verschiedene Genre's enthält? Dann packt es hier rein.
Benutzeravatar
Blacky von Adder
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 269
Registriert: 10. August 2011, 07:12
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Zig Zag Cat

Beitrag von Blacky von Adder » 7. September 2011, 16:15

Developer: Den'Z
Publisher: Den'Z
Release: 1994

Kennt jemand das Spiel Zig Zag Cat auf dem SFC?
Hat ja auch eine Breakout/Arkanoid Spielmechanik und gefällt mir von den Bildern her sehr gut.
Und man kann sogar speichern. Was mir wie immer Kopfzerbrechen macht, ist die Frage, ob es spielbar ist ohne Kenntnisse der jap. Sprache.
Es scheinen dort ja doch so kleine Rpg Einlagen mit drin zu sein.


Bild

Bild

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Zig Zag Cat

Beitrag von ChronoMoogle » 7. September 2011, 18:08

Da Zig Zag Cat soweit ich weiß sehr arcadig angelegt ist, dürfte die Sprachbarriere sehr tief liegen. Nur die Zwischensequenzen/Storyabschnitte haben diesen RPG Flair.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Blacky von Adder
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 269
Registriert: 10. August 2011, 07:12
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Zig Zag Cat

Beitrag von Blacky von Adder » 7. September 2011, 18:41

hab mir das Spiel jetzt mal reservieren lassen.
Die Box ist schnucklig und das Gameplay überfordert mich sicher nicht.
Und ich steh auf diese Japan Vö's.

Antworten