Clock Tower

Wisst Ihr nicht wo das Spiel reinkommt, weil es zu viele verschiedene Genre's enthält? Dann packt es hier rein.
Benutzeravatar
Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1726
Registriert: 18. November 2007, 13:08
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Clock Tower

Beitrag von Redscorpion » 10. Januar 2014, 15:30

Christian hat geschrieben:Die deutsche Fan-Übersetzung als allerdings... äh... optimierungsbedürftig. Ich glaub, ich hab in den ersten 15 Minuten Spielzeit schon ~40 Grammatik- und sonstige Fehler gefunden... :D
Und wieso schickst du mir dann nicht nen Log davon?!

Steht doch immer in der Readme!

;(

gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Clock Tower

Beitrag von ChronoMoogle » 10. Januar 2014, 16:50

Schick dem Christian doch mal das Script, eventuell hat er ja Bock sich als Korrekturleser und Aufpepper des Textes zu versuchen :) So extremst viel Text (im Vergleich zu einem RPG) hat das Spiel schliesslich gar nicht.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Clock Tower

Beitrag von ANARU » 10. Januar 2014, 18:11

ChronoMoogle hat geschrieben:Ich habe durch Zufall den Film gefunden, der dem Spiel in vielen Details als Vorbild diente. :)

Gut, dass du es erwähnst! Habe ich total vergessen, obwohl meine letzte Sichtung von Phenomena noch garnicht allzu lange her ist. Neben Suspiria, Tenebre, Profondo Rosso und Inferno das beste Werk von Argento. :D

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Clock Tower

Beitrag von ChronoMoogle » 10. Januar 2014, 18:33

Hast du das Spiel eigentlich Anaru? Das muesste ja eigentlich DEIN Titel auf dem SNES sein :D
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 297
Registriert: 30. Mai 2013, 03:41
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Clock Tower

Beitrag von ANARU » 12. Januar 2014, 14:40

ChronoMoogle hat geschrieben:Hast du das Spiel eigentlich Anaru? Das muesste ja eigentlich DEIN Titel auf dem SNES sein :D
Habe schon oft den Mauszeiger über dem Kauf-Button gehabt, allerdings haben mich der hohe Preis und die Tatsache, dass mein SNES nach wie vor keinen Mod aufweist, noch davon abgehalten. Aber im Prinzip hast du Recht, ist echt ein Spiel für mich. :D Habe es per Emulator schon sehr häufig durchgespielt und verschiedenste Endings freigeschaltet.

Antworten