Ms Pacman

Wisst Ihr nicht wo das Spiel reinkommt, weil es zu viele verschiedene Genre's enthält? Dann packt es hier rein.
past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 808
Registriert: 25. Juni 2007, 13:18
+Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Wohnort: bei ebersberg
Kontaktdaten:

Ms Pacman

Beitrag von past*perfect » 18. April 2009, 14:46

Ok^^ So wahnsinnig viel muss ich zu dem Spiel wohl nicht schreiben, denn wer kennt nicht pacman, pc-man oder sonstige Versionen davon ;)
Man läuft (diesmal mit Ms Pacman) durch ein Labyrinth und muss alle runden Teile auffressen um in den nächsten Level zu kommen. Dabei weicht man Geistern aus -- außer man hat vorher einen Power-Stein gefressen, mit dem man die Feinde ebenfalls ganz einfach auffressen kann.

Hier in Ms Pacman habt ihr die Auswahl zwischen mehreren Spielstufen, sowie verschiedenen Labyrinthen, und könnt auch, wenn ihr das Spiel normal zu schwer finden, einen Turbo aktivieren, mit dem ihr schneller laufen könnt.
Alles in allem ein ganz nettes Game für zwischendurch. Da sieht man mal, dass Pacman sich immer noch am besten in der ursprünglichen Arcade-Version spielt, und nicht in irgendwelchen merkwürdigen Adventure- oder Jump n Run - Versionen wie Pac Man New Adventures oder so^^ Ok natürlich auch Ansichtssache..^^

Bild

Bilderquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=EOMa8i9w7-Q

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 379
Registriert: 2. September 2008, 14:03
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Kontaktdaten:

Re: Ms Pacman

Beitrag von Gandalf » 18. April 2009, 15:14

Ist Ms Pacman das einzige Pacman-Spiel fuer das SNES? Pacman ist schliesslich Kult, und extrem bekannt, deshalb bin ich schon aus sammlertechnischen Gruenden an einem Teil fuer's SNEs interessiert.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

Benutzeravatar
wrampi
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1815
Registriert: 11. Januar 2009, 15:32
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Wohnort: Lemförde

Re: Ms Pacman

Beitrag von wrampi » 18. April 2009, 15:27

moin,
Ms Pac-Man war mein allerstes Computer/Telespiel was ich jemals gespielt habe. Mit Drei Jahren habe ich den Automat bekommen, das war am 24.12.1983 um ca 19uhr :D
Die Snes Version will ich mir auch noch irgentwann holen.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

klappi

Re: Ms Pacman

Beitrag von klappi » 18. April 2009, 16:19

Pacman is :rock:

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 808
Registriert: 25. Juni 2007, 13:18
+Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Wohnort: bei ebersberg
Kontaktdaten:

Re: Ms Pacman

Beitrag von past*perfect » 19. April 2009, 12:54

Gandalf hat geschrieben:Ist Ms Pacman das einzige Pacman-Spiel fuer das SNES? Pacman ist schliesslich Kult, und extrem bekannt, deshalb bin ich schon aus sammlertechnischen Gruenden an einem Teil fuer's SNEs interessiert.
Als pal gab es noch folgende:

Pac attack
Pac in time
Pacman 2 - New Adventures

New Adventures würd ich aber definitiv nicht empfehlen; die anderen beiden hab ich noch nicht gezockt.

Antworten