Retro Bit Multicards

Wisst Ihr nicht wo das Spiel reinkommt, weil es zu viele verschiedene Genre's enthält? Dann packt es hier rein.
Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Retro Bit Multicards

Beitrag von Svambo » 28. Februar 2018, 14:47

Hat sich jemand von euch schon mal diese Retro Bit Multicards angesehen oder gekauft? Was haltet ihr davon? Gibt soweit ich weiss z.Z. drei verschiedene, nämlich den Brawlers Pack, die Data East Klassikerund die Caveman Collection...
Ich bin so ein wenig hin und her gerissen, ob ich das nun als offiziellen Release oder mehr als Repro sehen soll.

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 813
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Retro Bit Multicards

Beitrag von Yankee » 28. Februar 2018, 17:23

Von denen habe ich mir keines gekauft. Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Die SFC Neuauflagen von Iron Commando, Gourmet Sentai Bara Yarou und auch Majyuuou habe ich mir aber gekauft/vorbestellt!

Als offizielles sehe ich das aber auch nicht wirklich an und als Repro auch nicht! Irgendwas dazwischen bei den SFC Veröffentlichungen haben sie dann wenigstens keine 1:1 Kopie davon gemacht also merkt man dann gleich das es nicht das Original ist!

Benutzeravatar
Harry Potthead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 541
Registriert: 2. Februar 2006, 10:31
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Retro Bit Multicards

Beitrag von Harry Potthead » 1. März 2018, 10:14

Habe mir das Brawlers Pack sowie die Caveman Collection gekauft und bin zufrieden. Retrobit hat die Lizenzen somit ist auch ein offizielles Release. Die Plastik Qualität des Moduls sowie die Qualität der OVP ist nicht die Beste aber absolut in Ordnung. Die Module selber laufen einwandfrei und man kann die einzelnen Spiele schön in einem Menü auswählen und starten. Für den Preis sind die Module als offizielles Release absolut in Ordnung.

Antworten