snes Mini "erweitern"

Alles, was mit der Hardware zu tun hat, kommt hier rein: vom Modding der Konsole bis hin zur seltensten Peripherie.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 774
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

snes Mini "erweitern"

Beitrag von LegendOfZelda » 1. Dezember 2017, 21:33

hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich meine Snes Mini um ein paar Spiele erweitert (natürlich nur diese, die ich original zuhause habe ;) ). Jetzt funktionieren manche pal spiele nicht und ein paar Covers hab ich auch vergessen.

Könnten mir jemand sagen, wie ich die Games austauschen kann bzw. meine Cover hinzufügen kann? Muss ich die Konsole nochmal rebooten (quasi auf Anfang setzten) und nochmal alles neu drauf spielen?

danke vorab für die Hilfe
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------