SNES anschließen ! Probleme

Alles, was mit der Hardware zu tun hat, kommt hier rein: vom Modding der Konsole bis hin zur seltensten Peripherie.

Moderatoren: ikari_01, d4s

MuTeRiiX
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. November 2016, 22:51

SNES anschließen ! Probleme

Beitrag von MuTeRiiX » 26. November 2016, 11:47

Hallo Leute,

und zwar hab ich mir eine SNES zugelegt, Sie kam heute an. Ich habe zuerst den Stecker
ich glaube Cinch Kabel angesteckt am TV, jedoch konnte ich da, kein Signal oder so empfangen und Sendersuchlauf ging nicht, weil ich das Antennenkabel rausstecken muss weil beides nicht zusammen klappt. So. Dann habe ich noch ein altes PS2 Kabel gehabt, welches ich an die SNES angeschlossen habe und via Scart an den Fernseher. Nun hatte ich ein Bild, jedoch war dieses bzw ist dieses wirklich verwaschen sag ich mal heißt, das Nintendo Logo hat mehrere Farben wie in einem Regenbogen-Muster. Zudem habe ich kein Ton kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Samsung LCD tv glaube ich, weiß nicht welches Modell und da wo ich mein Scart kabel angesteckt hab steht RGB. Liegt das evtl daran, dass ich kein orginales Nintendo kabel benutze ? HMM würde mich um antworten freuen helft mir bitte:(