Aktuelle Zeit: 22.08.2018 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei wandernde flimmernde Balken im Bild
BeitragVerfasst: 09.02.2016 18:18 
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Registriert: 02.02.2016 20:58
Beiträge: 1
Wohnort: Hürth
Hey!
Direkt zum Einstieg: Ich bin blutiger Anfänger, was den ganzen Kram angeht, also nicht wundern, falls ich mal Begriffe vertausche oder nicht kenne. :oops:
Mein SNES ist vor einiger Zeit angekommen und heute auch endlich ein Spiel zum testen. Das Teil funktioniert an sich wunderbar, allerdings hab ich im Bild zwei dicke horizontale "Balken", die langsam von unten nach oben wandern. Extrem stören tun sie nicht, da es keine schwarzen Balken o.ä. sind, sondern eher ein flimmern, durch das das Bild leicht schräg wird und ein paar wellenartige Effekte drin sind, aber wäre schön zu wissen, wo das her kommt und ob ich das vielleicht beheben kann.
Angeschlossen hab ich die Konsole folgendermaßen: SNES -> AV-Kabel -> Switch (um zu anderen Konsolen zu wechseln, bei denen gibts keine Bildprobleme) -> AV-Kabel -> Samsung LE32S81

Danke schon mal für eure Hilfe :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei wandernde flimmernde Balken im Bild
BeitragVerfasst: 09.02.2016 21:47 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1284
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
1. Hast du die Möglichkeit ein Video kurz zu drehen, wie das aussieht ?
2. Ähnelt das diesen Bildern hier: http://projectvb.com/nss/logs.htm ?
3. Hast du die Möglichkeit zum testen ein anderes Kabel zu nehmen bzw, einen anderen Fernseher ?
4. Original Nintendo Netzteil ?

Das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen, aber besser wäre wirklich erstmal eine Art Video / Bild, damit man den Schaden etwas besser beurteilen kann. Danke



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hardware


cron