Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Alles, was mit der Hardware zu tun hat, kommt hier rein: vom Modding der Konsole bis hin zur seltensten Peripherie.

Moderatoren: ikari_01, d4s

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 146
Registriert: 30. April 2012, 13:48
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Beitrag von system » 23. September 2015, 19:27

Hätte ich zwar nicht gedacht , aber bräuchte bitte mal die Hilfe von einen Leuchtreklameexperten.

Hatte überhaupt vergessen das ich die zwei Stück habe.
Habe sie mal irgendwo bei einen Package dazubekommen, also nicht wirklich gekauft.

Irgendwie hab ich solche noch nie gesehen nun zu meiner Frage, sind das Orginal Nintendo Leuchtreklamen oder hat das irgendwer nur zusammengebastelt. Wie gesagt hab nie Leuchtreklame gesammelt und kenn mich da deshalb auch leider nicht aus.

lg und danke schon mal

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 146
Registriert: 30. April 2012, 13:48
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Beitrag von system » 23. September 2015, 19:29

Bild

Bild

Bild

Snes-für-immer
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 429
Registriert: 26. Oktober 2014, 08:36
+Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Wohnort: Bayern

Re: Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Beitrag von Snes-für-immer » 23. September 2015, 19:45

Wäre an der unteren Interessiert :)
Meine Sammlung

Meine Suche

Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

Benutzeravatar
Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1082
Registriert: 25. Mai 2006, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Beitrag von Undead » 24. September 2015, 02:20

aber gerade das untere ist definitiv nichts Offizielles. :D
Da gab es vor Jahren ein paar, die diese selbst angefertigt und bei ebay verkauft haben.

Das obere kenn ich nicht, sieht aber auch stark nach selbstgebastelt aus :?:

Es müsste sich zumindest irgendwo ein Aufdruck oder Aufkleber befinden, sollte das obere Offiziell sein. Sowas z.b. (von meiner Nintendo Leuchtreklame mit "3D" Buchstaben)

Bild

system
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 146
Registriert: 30. April 2012, 13:48
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Leuchtreklame Orginal ?? oder nicht

Beitrag von system » 24. September 2015, 14:04

Ok danke Undead ,

Das ist glaub ich nirgends wo oben.
Dann weis ich jetzt das es nicht orginal ist.

Der Thread kann gleöscht werden.

lg

Antworten