Aktuelle Zeit: 13.11.2018 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hyperkin RetroN 5 online (in den USA) bestellbar!
BeitragVerfasst: 17.06.2014 19:05 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2013 19:51
Beiträge: 202
Wohnort: Münzenberg
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Heyho liebe SNESFreaks und Freakinnen :)

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber immerhin schauen hier täglich viele Leute rein, von daher verbreitet sich die News hoffentlich schnell:

Generell ist es - ausser zu Mondpreisen - leider nicht möglich, in Deutschland eine Hyperkin RetroN 5 zu erstehen, per Zufall bin ich jedoch über den (mir bereits vorher bekannten) US-Shop "ThinkGeek.com" gestoßen!

Habe so eben online geordert:

http://www.thinkgeek.com/product/16fc/

Sie haben tatsächlich welche "in Stock", habe sicherheitshalber auch mit nem Mitarbeiter via LiveChat gequatscht und er versicherte mir, dass sie noch einige auf Lager haben (leider nur die Graue - man kann eben nicht alles haben :( ).

Bevor ich diese News nun quer über Facebook verteile, dachte ich mir, ich schreib's erstmal meinen Lieblings-Konsolengenossen :)

Achja, der Preis von $139,99 entspricht dem Retail-Preis, den Hyperkin vorgibt. Das Shipping schlägt mit $29 zu Buche, DHL Express International.

Somit steht ein Gesamtpreis von etwa $169 an, beim aktuellen Wechselkurs sind das etwa 125 Euro!

Habe mit PayPal bezahlt, sie akzeptieren jedoch auch Kreditkarten.

Ich hoffe, ich konnte so manchen hier eine Freude mit dieser Info machen. Ich jedenfalls warte (obwohl ich all die unterstützten Konsolen auch so besitze) jedenfalls schon seit letztem Jahr Oktober auf den Release der blöden RetroN 5 :)

Cya, Mäxl (der hoffentlich öfter wieder von sich hören lässt)

EDIT:
So, ich habe meine (erste von zwei) RetroN 5 hier! Ging wirklich rasend schnell, Dienstag abend bestellt und heute nachmittag hat der DHL-Expressmensch sie an der Pforte überreicht.

Eine Gebühr von etwa 35 Euro wurde an der Haustür nochmals fällig (ca. 23 Euro EUSt. und 10 Euro lächerliche Kapitalbereitstellungsgebühr sowie 1,90 Euro MwSt auf eben diese). Rechnet man nun die $169 (139 + 30 Express via DHL) mit derzeitigem Umrechnungskurs von etwa 0,73 Euro pro Dollar, so kommt man auf 123,37 + 35 Euro = 155 Euro.

Alles in Allem also akzeptabel und es ging wirklich turbomäßig.

Im Übrigen hoffe ich, dass sich irgend jemand von euch noch ein oder zwei Stück krallen konnte, denn mittlerweile sind sie bei ThinkGeek auch wieder "Out of stock".

Review folgt ASAP!

Cya, Mäxl



_________________
www.Max-SPL.de
Bild
© 2001 by Bass Mekanik
Universal Frequencies... resonate inside of me...
Try to take you for a Ride... here across the Galaxy
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Hardware


cron