Super Nintendo Cricket Set

Alles, was mit der Hardware zu tun hat, kommt hier rein: vom Modding der Konsole bis hin zur seltensten Peripherie.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von lytron » 20. Januar 2013, 11:05

Gefunden von Zelda_BigBox_(SWE). Ich habe mal die Fotos von dieser eBay-Auction gespeichert und archiviere sie nu hier.

(Und wieder den Desktop ein wenig leerer gemacht)
versteckter Inhalt:
1.jpg
1.jpg (190.1 KiB) 2210 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (156.04 KiB) 2210 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (138.94 KiB) 2210 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (165.92 KiB) 2210 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (132.39 KiB) 2210 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (158.09 KiB) 2210 mal betrachtet
Interessant finde ich allein die Tatsache, dass es ein Cricketgame gab. Wahrscheinlich für den britischen und australischen Markt.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2557
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von Ocer R. » 21. Januar 2013, 17:31

Das Super international Cricket war original UKV vernummert. Gab mal ne Charge, da habe ich mir eines in Folie geholt und voriges Jahr noch eines offen, um auch mal reinschauen zu können.

Benutzeravatar
Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 943
Registriert: 18. März 2011, 14:53
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 22. Januar 2013, 01:03

Das Set ist einfach nur geil. Genau so wie das Stunt Race FX-Set und das Nigel Mansell-Set. Irgendwann hol ich mir die auch noch.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von lytron » 22. Januar 2013, 08:01

Ah, also ein nummierierte "Limited Edition"? Macht auch Sinn; ich denke, für sowas haben sich so oder so weltweit weniger Menschen begeistern können als z. B. für ein Have-More-Fun-Set. ;)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
gringo4
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 19
Registriert: 5. März 2013, 12:37
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von gringo4 » 13. März 2013, 10:03

Geniales Teil :D
Die sind bestimmt nur schwer zu bekommen.

Benutzeravatar
Commodore64
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 98
Registriert: 26. März 2012, 09:14
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Super Nintendo Cricket Set

Beitrag von Commodore64 » 13. März 2013, 10:13

Ist eine australische PAL, sieht man auch an dem Zeichen auf der OVP. ;)

Antworten