Aktuelle Zeit: 22.11.2017 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 137 von 139 [ 2080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
BeitragVerfasst: 21.06.2017 15:59 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 22 von 22
Spiele sind aus meiner Sicht eh zum Spielen da. Aber das ist eine ewig währende Diskussion unter Sammlern. Das versteht halt jeder anders und ist ja auch ok. Wenn es Leute glücklich macht jungfräuliche Sachen zu sammeln ist das ja in Ordnung. Ich für mich brauche halt nichts, das beim Zocken an Wert verliert (auch wenn ich natürlich es trotzdem immer im sehr guten gebrauchten Zustand haben möchte - sofern finanzierbar). Das Illusion of Time ist ja mein Highlight. Sehr lustiges Fundstück :D.

BeitragVerfasst: 28.06.2017 11:40 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
:crazy: :crazy: :crazy:

http://www.ebay.co.uk/itm/Super-Nintend ... SwA29Y5RZx

:crazy: :crazy: :crazy:

BeitragVerfasst: 28.06.2017 13:43 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 23 von 23
sporenfrosch hat geschrieben:

Nie hat dein Avatar-Animation besser gepasst :D. Einfach nur noch hanebüchen was teilweise los ist.

BeitragVerfasst: 14.07.2017 13:44 
SNES-Freak
SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Soso, es wurden also schon vor über 10 Jahren Wild Guns Repros hergestellt :roll:

http://www.ebay.de/itm/253044099748

BeitragVerfasst: 14.07.2017 17:03 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

bimml0r hat geschrieben:
Soso, es wurden also schon vor über 10 Jahren Wild Guns Repros hergestellt :roll:

http://www.ebay.de/itm/253044099748

...vor allem wenn der ebay-name dann noch games-hunter84 ist. klingt glaubwürdig :)

BeitragVerfasst: 20.07.2017 16:32 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 82 von 82
Starcraft als PAL Version mit transparentem N64 und mehr.

Das Modul sieht aus wie vom Hund gefressen, die OVP ist perfekt erhalten. Ein Schelm wer böses denkt, aber da klingelt mein Spinnensinn. :roll:

BeitragVerfasst: 21.07.2017 06:36 
SNES-Baby
SNES-Baby

sehe ehrlich gesagt nicht wo das modul von nem hund angefressen sein soll :D

BeitragVerfasst: 21.07.2017 06:50 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 23 von 23
Calavera hat geschrieben:
Starcraft als PAL Version mit transparentem N64 und mehr.

Das Modul sieht aus wie vom Hund gefressen, die OVP ist perfekt erhalten. Ein Schelm wer böses denkt, aber da klingelt mein Spinnensinn. :roll:

Der Angebotstext bringt mich eher zur Weißglut. Es sollte alleine deswegen für 1€ weggehen (was natürlich zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr möglich ist, und alleine durch die Tatsache, dass er ein Mindestpreis eingestellt hat)

BeitragVerfasst: 21.07.2017 08:22 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 101 von 101
Was hat es denn eigentlich mit diesen "For Display Only"-Verpackungen auf sich? Hat es solche Teile wirklich ernsthaft offiziell gegeben oder ist das nur irgendein Hokuspokus irgendwelcher spitzfindigen "Fälscher", um ne Ausrede zu haben, dass dieser Nachbau optisch wie auch qualitativ vom Original abweicht. Ich mein, 20 Jahre nachdem diese Games produziert worden sind, kann man doch viel behaupten, was es damals schon als offizielles Zubehör und sonstdergleichen gegeben hat.

Das würde mich echt mal interessieren, denn ich sehe keinen Sinn darin, sich als Händler solche Leerboxen in irgendeine Auslage zu stellen. Da tun es Poster und Aufsteller doch viel eher oder? Außerdem hätte man die Verpackungen direkt aus der Originalcharge abzwacken und einfach ein "Not for sale"-Sticker draufpacken können.

btw. ich habe nicht viel Ahnung von N64, aber ein Blick auf die Bewertungen des Verkäufers sollten eigentlich ausreichen, um einen vom Kauf abzubringen. Genauso die Zustandsbeschreibung "Vom Verkäufer generalüberholt". Dafür holt er im Text dann ganz schön weit und selbstgefällig aus.

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

BeitragVerfasst: 21.07.2017 09:18 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 82 von 82
Bountshi hat geschrieben:
sehe ehrlich gesagt nicht wo das modul von nem hund angefressen sein soll :D
Ich glaube da hab ich mich auch etwas versehen. Das Modul scheint in Folie eingeschweißt zu sein, auf meinem Smartphone sahen die "Striche" an den Seiten aus wie fette Kratzer. Das Label ist nicht mehr ganz so frisch, ansonsten geht es ja eigentlich.

ffmcloud hat geschrieben:
Der Angebotstext bringt mich eher zur Weißglut. Es sollte alleine deswegen für 1€ weggehen (was natürlich zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr möglich ist, und alleine durch die Tatsache, dass er ein Mindestpreis eingestellt hat)
Ja, der Text ist wirklich etwas seltsam geschrieben. Ein bisschen herablassend, ein bisschen patzig, von allem was dabei. Da weiß man schon ungefähr, was einen im Falle einer schriftlichen Kontaktaufnahme erwartet. :D

Horst_Sergio hat geschrieben:
Was hat es denn eigentlich mit diesen "For Display Only"-Verpackungen auf sich? Hat es solche Teile wirklich ernsthaft offiziell gegeben oder ist das nur irgendein Hokuspokus irgendwelcher spitzfindigen "Fälscher", um ne Ausrede zu haben, dass dieser Nachbau optisch wie auch qualitativ vom Original abweicht. Ich mein, 20 Jahre nachdem diese Games produziert worden sind, kann man doch viel behaupten, was es damals schon als offizielles Zubehör und sonstdergleichen gegeben hat.

Das würde mich echt mal interessieren, denn ich sehe keinen Sinn darin, sich als Händler solche Leerboxen in irgendeine Auslage zu stellen. Da tun es Poster und Aufsteller doch viel eher oder? Außerdem hätte man die Verpackungen direkt aus der Originalcharge abzwacken und einfach ein "Not for sale"-Sticker draufpacken können.
Vielleicht gab es diese Leerverpackungen schon früher als das Spiel selbst, als reine Marketing Maßnahme für das Schaufenster. Ich glaube ich habe sowas mit "For Display Only" in dem Zusammenhang schonmal gesehen, aber ob die wirklich echt sind kann heute wahrscheinlich keiner mehr bestätigen.

BeitragVerfasst: 21.07.2017 16:10 
SNES-Freak
SNES-Freak

Horst_Sergio hat geschrieben:
Was hat es denn eigentlich mit diesen "For Display Only"-Verpackungen auf sich? Hat es solche Teile wirklich ernsthaft offiziell gegeben oder ist das nur irgendein Hokuspokus irgendwelcher spitzfindigen "Fälscher", um ne Ausrede zu haben, dass dieser Nachbau optisch wie auch qualitativ vom Original abweicht.

ja,das waren in der tat offizielle leer boxen,die dafür gedacht waren,auf den regalen zu stehen zwecks werbung.
fälschlicherweise wird oft angenommen,daß diese boxen zu den jeweiligen "not-for-sale" demo modulen gehören,aber dem ist nicht so.das wird oft z.b. beim US snes behauptet ist aber unsinn.

unnötig zu erwähnen,daß ebenfalls offizielle aufsteller(oder full size display boxen) natürlich wesentlich beliebter waren und öfter eingesetzt wurden,da besserer blickfang als eine einsame kleine box.
das ist (wahrscheinlich) auch der grund,warum die aufsteller heute schwer bis unmöglich zu finden sind während die display boxen immer mal wieder auftauchen,da hier viele im neuzustand "überlebt" haben,da sie selten benutzt wurden.

BeitragVerfasst: 23.07.2017 01:21 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

+Positive Tradingpoints+: 150 von 150
Braucht noch jemand Super Soccer oder F-Zero? http://www.ebay.de/itm/112488969502 :ugly:

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

BeitragVerfasst: 23.07.2017 08:26 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Oder ein günstiges Parodius? Ab 15 € Mindestgebot wäre man dabei... http://www.ebay.de/itm/152634159908

BeitragVerfasst: 23.07.2017 08:38 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 34 von 34
Knochentrocken hat geschrieben:
Oder ein günstiges Parodius? Ab 15 € Mindestgebot wäre man dabei... http://www.ebay.de/itm/152634159908

Einfach galaktisch !

Er hat sich wenigstens Mühe gegeben. Die meisten hätten wohl den Ansatz mit den "leichten Gebrauchsspuren" gewählt.

Ich kann mich irgendwie nicht mehr lange auf Ebay "aufhalten" ohne das mein Blutdruck erheblich steigt. All die positiven Werte die den Menschen ausmachen werden hier über Board geworfen. Ist ja fast schon wie im Krieg :shock: .

BeitragVerfasst: 23.07.2017 09:05 
Mr SNES
Mr SNES

+Positive Tradingpoints+: 101 von 101
Wow. Ein Stück zerbrochenes Plastik für den Startpreis von 15 Euro. Ich mein, das ist ja fast der aktuelle Sofortkaufpreis eines unversehrten Moduls...

@sporenfrosch: Ich habe diese Display-Boxen einige Male in den Staaten auftauchen sehen, und ich würde mir auch prinzipiell einige davon hinstellen, aber die Preise dafür sind ja auf Augenhöhe mit den Verpackungen der normalen Verkaufsversionen.

Was war denn eigentlich hier los? Ich mein, wirklich? Wer mutmaßt mit, ob die Kanten der Packung nachgemalt sind oder nicht? :ugly:
http://www.ebay.de/itm/Super-Mario-Kart ... 2581854384

WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Seite 137 von 139 [ 2080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde