Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Eure Auktionen könnt Ihr in diesem Subforum posten.

Moderator: gaigig

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 281
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von ffmcloud » 4. Juni 2020, 07:21

Nein Danke, ist nichts für mich :ugly:

Ich denke einige Titel fallen raus, die kein Batteriespeicher haben. Wobei ich mich da nicht auskenne, ob das eine Relevanz hat auf welcher Platine ein Prototyp hockt, sofern die entsprechenden Spezialchips vorhanden sind.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um ein veröffentlichtes Spiel handelt.

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 260
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von Krischan » 4. Juni 2020, 10:51

Stimmt, hatte mir die Platine gar nicht so genau angeschaut. Die von mir genannten Spiele haben fast alle keinen Batteriespeicher, außer Utopia. Woran machst du fest, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein unveröffentlichtes Spiel handelt? Ich würde jetzt schätzen, dass es sich wahrscheinlich um Utopia handelt!?!

Edit: Laut SNES Central ist auf der Utopia-Platine auch extra SRAM verbaut, was ja auch auf dem Auktionsfoto zu sehen ist.

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 281
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von ffmcloud » 5. Juni 2020, 06:48

Ich habe das Gegenteil geschrieben, ich sagte dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es veröffentlicht wurde, da bei den Game Boy Prototypen bis auf eines auch alle veröffentlicht wurden.

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 260
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von Krischan » 5. Juni 2020, 07:07

Hab mich verlesen. :ugly:
Entschuldige, bitte!

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 281
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von ffmcloud » 5. Juni 2020, 07:39

Kein Problem :nice:

Benutzeravatar
Doke
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 448
Registriert: 14. November 2006, 00:34
+Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Wohnort: Schutterwald

Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von Doke » 9. September 2020, 20:09

Zwar schon etwas her, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und die PCB Seriennummer recherchiert: -> Hier schauen <-

Da ich in der Spieleliste weiter unten jedoch keines von Gremlin finden konnte, ist die Wahrscheinlichkeit sogar gegeben, dass es sich um ein nicht releasedes Spiel handelte :ugly:

Antworten