Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Eure Auktionen könnt Ihr in diesem Subforum posten.

Moderator: gaigig

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Beitrag von Jaffar Sholva » 28. Januar 2009, 21:56

So, auch dieser Thread soll neu gestartet werden. Postet hier alles, was euch zu stauenen bringt.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

nini_knoxville

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von nini_knoxville » 29. Januar 2009, 08:14

ich bin mal so dreist und poste meinen eigenen link, weils sonst in deutschland ziemlich schwer zu kriegen ist

Dafür gibt es den Marktplatz! Viele Grüße vom Admin Ihres Vertrauens.

Benutzeravatar
TigerLilly
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dezember 2007, 12:37
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Wohnort: Planet Earth

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von TigerLilly » 2. Februar 2009, 16:25

Also das hier ist eigentlich weder rar noch special, aber dafür bringt es mich doch schon sehr zum staunen. :o

Lebe ich auf dem Mond, oder wo sind die Preise in diesem Shop wohl zusammen gebaut worden :crazy:

CLICK
***Carpe Diem***

Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin *SFG*

Greetz
Lilly

Benutzeravatar
Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1082
Registriert: 25. Mai 2006, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von Undead » 2. Februar 2009, 17:43

die preise sind normal, halt Händlertypisch

grund liegt aber auch daran, weil er im vornerein einen hohen Preis ansetztz, damit die leute bei Preisvorschlägen nicht zu tief gehen(gibt ja genug Leute die glauben, das wenn etwas teuer angeboten wird, das es auch so teuer ist^^)

groli72
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 92
Registriert: 7. März 2009, 17:28

Donkey Kong Competition

Beitrag von groli72 » 7. März 2009, 17:34


groli72
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 92
Registriert: 7. März 2009, 17:28

Rendering Ranger (allerdings sehr teuer...)

Beitrag von groli72 » 7. März 2009, 17:41


Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1538
Registriert: 9. Juni 2006, 13:04
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von Jaffar Sholva » 7. März 2009, 18:59

Boah, was für ein überrissender Preis
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

klappi

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von klappi » 7. März 2009, 19:26

lol das hat der schon lange drinne, da ist der Engländer mit seinem 270pound oder was das waren ja noch billig :D

Benutzeravatar
stormfather
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 3465
Registriert: 21. Januar 2008, 15:10
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von stormfather » 7. März 2009, 20:03

WOW :o WTF..... also, manche leute haben wirklich einen leichten schaden, sorry, aber is meine meinung
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

klappi

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von klappi » 7. März 2009, 20:40

oder nen sealed Megaman x3 Ntsc für 2700$ und am besten finde ich die auktion mit dem sealed ct für knapp 200000$ :D

Tokamak

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von Tokamak » 8. März 2009, 08:23

Total krank! Ob das in Zukunft besser wird...? :x

klappi

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von klappi » 8. März 2009, 10:51

hehe bestimmt nicht ;)

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von Gizmo » 8. März 2009, 12:16

Tokamak hat geschrieben:Total krank! Ob das in Zukunft besser wird...? :x
klappi hat geschrieben:hehe bestimmt nicht
Kann ja gar nicht!

Irgendwann kann nämlich klappi die Preise bestimmen weil er alles auf dem Markt befindliche aufgekauft hat! :ugly: :lol:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 722
Registriert: 16. Dezember 2008, 10:14
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Wallis

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von Falagar » 8. März 2009, 12:22

An dem Tag fahre ich zu ihm rüber und klau ihm seine doppelten Sachen.

klappi

Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von klappi » 8. März 2009, 12:34

hmm :roll: is das denn so offentsichtlich? Das ich die Weltherrschaft anstrebe und das durch den massenkauf des ganzen Snesbereich Realisiere?

Antworten