Aktuelle Zeit: 25.05.2018 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 22.03.2009 11:59 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006 13:04
Beiträge: 1538
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Developer: Rainbow Arts
Publisher: Virgin Interactive
Release: 1995 (Japan only)

Bild

Rendering Ranger ist eine Mischung aus Jump'n'Shoot und Shoot'em Up. Von ersterem gibt es fünf Level, von zweiterem vier. Auch wenn die Stärken klar im Shoot'em Up Bereich liegen, so sind auch die anderen Passagen durchaus spektakulär, wenn auch nicht so innovativ wie diejenigen aus Super Probotector. Alles in allem ist Rendering Ranger aber absolut grandios und für mich eines der besten SNES-Games überhaupt. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte sich diese Perle unbedingt zulegen. Im Gegensatz zu anderen Sammelstücken bietet dieses Spiel nämlich auch mächtig viel Spielspass. Des Weiteren bietet Rendering Ranger das, was ich in einem Review mit "Grafik 10" bezeichnen würde.
Die Auflage des Spiels Betrug 5000 Stück, welches in Japan die Mindestauflage für ein Super Famicom Spiel darstellt. Zwar hatten etliche Spiele eine ähnlich niedrige Auflage, aber der Preis ist wohl durch den hohen Spielwert und die große Nachfrage zu begründen.

BildBild
BildBild
Bilderquelle: hardcoregaming101

Bilderedit by moogle



_________________
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 22.03.2009 21:48 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1281
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Ein SNES Spiel wo ich sofort wie bei Donkey Kong Country einen Wow Effekt hatte. Einfach wunderbar was da auf dem SNES gezaubert wird. Ein sich bewegender Hintergrund mit vielen Action Einlagen und Gegnern. Das beste dabei ist, dass es nie wirklich unfair wird. Man kann im Optionsmenü seine Starlebenszahl einstellen (Max 7) und den Schwierigkeitsgrad von Easy bis Hard.
Das Spiel wurde von dem deutschen Manfred Trenz gemacht, der auch für Turrican Verantwortlich ist. Story ist bei dem Spiel eher nebensächlich. Ihr seid der Held der mal wieder den Planeten retten soll. Das Game ist der wahre Actionkracher mit einem unheimlich hohen Wiederspielwert imo.

Meine Empfehlung für einen Import.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 23.03.2009 08:03 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006 13:04
Beiträge: 1538
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Manfred Trenz hat auch bei Super Turricane mitgewirkt? O.o Das wusste ich gar nicht. Das würde aber einige Ähnlichkeiten erklären.

Stimmt, unfair ist es wirklich nie. Ich habs sogar auf normal durchgeschafft. Ich denke mit etwas Übung ist es auch auf schwer schaffbar.



_________________
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 23.03.2009 10:42 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008 10:14
Beiträge: 722
Wohnort: Wallis
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Turrican find ich nur auf dem Amiga geil. Aber damn, RR muss ich mir wohl mal besorgen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 26.03.2009 19:40 
SNES-Baby
SNES-Baby
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009 19:55
Beiträge: 19
Sieht ja aus wie Contra oder auch Probetector


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 26.03.2009 20:25 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
einigen wir uns darauf, dass es aussieht wie super probotector (contra=probotector^^)

rr ist wirklich genial. hatte mal das glück, es bei einem kumpel zu spielen. ich bin generell ein großer run'n'gun und shmup fan. leider ist das spiel im guten zustand ja nur für unsummen zu bekommen. bin allerdings noch nicht zu der passage gekommen, in welcher das raumschiff zum einsatz kommt....war richtig überrascht, als ich das bild sah.



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 27.03.2009 13:59 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Oh ja. Da ist man überrascht. Die Szene von der du vermutlich redest, ist der letzte Screenshot unten rechts. Das Raumschiff dreht sich in die Bildschirmtiefe hinein und wieder heraus! Ich habe nicht die leiseste Ahnung von Technik, aber für mich ist das 3-D....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 27.03.2009 14:25 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
hm??? nene, ich meine den zweiten screenshot. da fliegt man ja im r-type stil mit einem raumschiff



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:09 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ja, ja, gewiss - was immer du sagst. ;-)
Aber siehst du den rechten, unteren Screenshot? Das ist eine kleine, feine Sequenz am Ende des zweiten Levels. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich nicht sehr viel weiter komme als dorthin. =) Du solltest dir auf YouTube mal das zweite Level ansehen. Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich nicht glauben, dass soetwas auf dem SNES möglich ist.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 01.04.2009 11:12 
Dieses Spiel muss ich mir auch nochmal unbedingt kaufen, weil die Videos auf Youtube sehen HOT aus!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 25.04.2009 12:41 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2008 14:29
Beiträge: 58
Wohnort: NTSC-J
ein super action game, welches allen zeigten, dass aus dem SFC doch auch harte action entlockbar ist. mani ma fren. spiele es recht häufig. ein kultgame für das SFC, keine frage! nur leider findet es wohl den weg, seiner knappheit wegen, nicht in jedes gewollte spielezimmer.



_________________
http://www.pcedaisakusen.net
PCE Game counter: 685/735 (50 to go)
PCE Shmupscountown: 111/111 (clear!!)
PCエンジンは最高で~す!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 25.04.2010 22:18 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006 13:04
Beiträge: 1538
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Können sich mal alle melden, die hier im Forum das Spiel besitzen (inkl. Angaben zu Modul, Anleitung, OVP)? Würd mich mal interessieren. Ne super Zusammenarbeit, so ein hyper Videoreview von allen Besitzern, für die Armen, die es nicht besitzen, wär doch auch was :D



_________________
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 25.04.2010 22:37 
Ein wirklich Grandioses Spiel was mir bisher auf leicht und noch mehr auf mittel großen Spaß gemacht hat :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 25.04.2010 23:00 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009 03:09
Beiträge: 150
Wohnort: Weiden
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Geiles Game :sabber:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rendering Ranger
BeitragVerfasst: 25.04.2010 23:07 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Habe zwei Module, eine OVP, eine Anleitung und einen Zettel mit Sicherheitshinweisen. Bilder gabs zu genüge.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Shooter


cron