Aktuelle Zeit: 24.09.2018 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend of Bishin Zoku
BeitragVerfasst: 19.07.2011 03:15 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Developer: Magifact
Publisher: Magifact
Release: 1993

BildBild

Was macht ein Rennfahrer zwischen den Rennen? Natürlich sich mit Punks und Flittchen kloppen! Wie? Eigentlich ist das nicht so? Naja natürlich nicht, aber jene interne Logik verfolgt zumindest dieser interessante Titel. Mode 7 Autorennen gegen die Zeit wechseln sich mit Beat'Em'Up Abschnitten ab.

Ein interessanter Genremix, mein Review findet ihr hier:
viewtopic.php?f=87&t=9535



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoku - The Legend of Bishin
BeitragVerfasst: 19.07.2011 13:05 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Das ist ja mal eine nette Kombination aus Renn- und Fightinggame :D. Aber auch eine kuriose, man stelle sich z. B. einen Mix zwischen Super Mario Kart und Street Fighter vor :D.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoku - The Legend of Bishin
BeitragVerfasst: 19.07.2011 18:08 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1284
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Das habe ich sogar schon ausprobiert, aber mir ist nicht klar gewesen wie man wirklich in dem Spiel weiterkommt bzw. was das Ziel ist. Als ich das letztens getestet habe bin ich erst gar nicht in diese Beat em Up Abschnitte gekommen.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoku - The Legend of Bishin
BeitragVerfasst: 21.07.2011 16:57 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010 12:27
Beiträge: 374
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Es ist so ähnlich wie Chase HQ, man muss den Gegner einholen und das Auto zu Schrott rammen. Danach den Gegner verkloppen. :D

Ich finde das Spiel ziemlich cool. Gut, das Spielprinzip ist etwas... seltsam, aber ich mag den Mad Max Style.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zoku - The Legend of Bishin
BeitragVerfasst: 21.07.2011 17:02 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Naja, so ähnlich :D Ich werde wohl die Tage ein kurzes Review schreiben oder zumindest ne kleine Spielbeschreibung ablegen.

So viel Richtigstellung im Vorfeld: man KANN die Gegner zerschrotten, empfelenswert ist es aber nicht ;)
Es geht viel mehr darumm, einen gewissen Punkt auf der Karte zu erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist und den Gegnern möglichst geschickt auszuweichen, sonst wird A das Auto von einen zerstört und B verliert man Zeit, weil es einen abbremst und man aus dem Auto geschleudert werden kann, was einen Beat em Up Abschnitt mit sich zieht, der noch mehr von der kostbaren Zeit kostet... Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es einen relativ schweren Endgegner zu besiegen. Manchmal laufen die Missionen auch minimal anders ab, also erreiche vor dem Ziel A zuerst Punkt B.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Renn- & Sportspiele


cron