Aktuelle Zeit: 18.12.2018 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unirally
BeitragVerfasst: 05.03.2010 16:40 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Bild

BildBild

Vergeßt Mario Kart, vergeßt F-Zero…wahre Draufgänger fahren Rennen auf Einrädern. Ja, richtig gelesen. In Unirally fahrt ihr auf Einrädern um die Wette und übt euch in gewagten Stunts. All das geschieht auf insgesamt 45 Strecken, unterteilt in Race, Circuit und Stunt. Dabei habt ihr die Wahl, gegen den Computer anzutreten oder im vs. Modus gegen einen Kumpel zu fahren. Richtig Spaß bringt jedoch der Liga-Modus der es euch gestattet, mit bis zu 8 Freunden in einem Ligasystem zu fahren.
Grafisch bietet das Spiel mMn nicht viel. Die Einräder liegen in 16 verschiedenen Farben vor, die Strecken scheinen einem LSD rausch entsprungen und die Hintergründe sind sehr schlicht.
Die Stunts sind euch übrigens von Nutzen, geben sie euch doch, korrekt ausgeführt, extra Schub. Neben den vier normalen Stunts gibt es noch sog. Mega-Stunts. Diese findet ihr nicht im Handbuch, sondern müsst sie durch Ausprobieren erknobeln.
Ach ja, interessant dürfte vllt. noch für Geschichtsinteressierte sein, dass das Spiel von DMA Design entwickelt wurde. Und ratet einmal, wer sich heute hinter diesem Namen verbirgt? Rockstar North, die Jungs hinter der GTA Reihe (Teil 1 bis 3 erschien noch unter dem DMA Label) und den Manhunt Spielen. Damals schien man jedoch ein richtiges Faible für außergewöhnliche Spiele zu haben. Neben der Lemmings-Reihe brachte DMA auch Bodyharvest für das N64 auf den Markt.
Der Verpackung liegt übrigens eine Karte bei, auf der man den Verlauf aller Strecken sehen kann…ein nettes Gadget.

Bilderquelle: http://www.racketboy.com
http://www.gamefaqs.com



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unirally
BeitragVerfasst: 05.03.2010 16:56 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
rockt wie sau. pfeilschnell und mit einem treibenden soundtrack, der das adrenalin nur noch weiter pusht.
war damals saumäßig angesagt, weil man herrlich nach bestzeiten jagen konnte.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unirally
BeitragVerfasst: 06.03.2010 10:58 
SNES-Freak
SNES-Freak

Registriert: 27.09.2007 20:12
Beiträge: 466
Wohnort: Saarland
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Das gemeinsam mit Mario Kart & F-Zero wohl beste "Rennspiel" auf dem SNES, ein Spiel bei dem man definitiv die Zeit vergessen kann.

Aufgrund der simplen Grafik und Spielweise macht das Game auch heute noch super viel Spaß, wenns nach mir geht könnte man ruhig mal eine WiiWare Version des Spieles bringen :) Oder noch besser eine Project Natal Version :D

Was ich allerdings nicht wusste, ist das das Spiel im Original Uniracers hieß? Naja wenn dem so ist, dann war die Umbenennung eher schwachsinn, aber gut, das schadet dem Spiel natürlich nicht :) Muss auch in meine Sammelliste... :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unirally
BeitragVerfasst: 08.03.2010 14:06 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 10.02.2010 18:30
Beiträge: 41
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Habe es ja in meine "Erstausrüstung" mitaufgenommen, und freue mich jetzt umso mehr, das Spiel mal demnächst mehr als auszuprobieren. Knüller!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unirally
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:41 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1285
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Zusammen mit dem Multiplayer und der fetzigen Musik sowie dem Geschwindigkeitsgefühl ist dieses Spiel bis heute ein sehr spaßiger Titel. Der zwar nicht zu meine Top Favoriten gehört, aber dennoch eine Erwähnung wert ist. Für mich wird dieser Titel vom Spielspa´ß her nicht altern. Die Idee ist einfach originell.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Renn- & Sportspiele


cron