Super Soccer

Mario Kart, F-Zero, Top Gear, Fifa etc. Hochklassige Renngames und alljährliche EA-Updates gab es schon auf dem SNES.
Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Super Soccer

Beitrag von Moi-Même » 8. August 2011, 18:13

MACH DOCH DEINE FUPPES-SCREENSHOTS SELBST!!!!!11


WIE STEUERT MAN DAS ÜBERHAUPT!!!!!!!11111

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Super Soccer

Beitrag von Matthew Serbianboy » 9. August 2011, 20:59

@Christian:
Ich hatte mit Belgien schon mal weitaus mehr Mühe als mit Uruguay z. B. :wink:. Einmal, nachdem ich im normalen Modus mit Argentinien die Weltmeisterschaft gewonnen hatte, begann ich im Expert Modus ein neues Game mit Italien. Während ich Belgien mit 25:4 geputzt hatte, wurde Uruguay mit 52:1 weggefegt :D.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Super Soccer

Beitrag von Christian » 9. August 2011, 22:24

Moi-Même hat geschrieben:

WIE STEUERT MAN DAS ÜBERHAUPT!!!!!!!11111
Lies das Review. :moose: :wink:
Bild

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen
Beiträge: 1032
Registriert: 25. Februar 2011, 18:01

Re: Super Soccer

Beitrag von Matthew Serbianboy » 9. Oktober 2012, 19:34

Was sagt ihr dazu :D? Ich habe mal aus Jux im Single Game Modus 99 Minuten pro Halbzeit ausgewählt, undzwar das einfachste Match Deutschland - Belgien :wink:. Prompt habe ich mit 587:0 gewonnen :moose:!

Benutzeravatar
bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 18. Juli 2010, 14:57
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Re: Super Soccer

Beitrag von bimml0r » 9. Oktober 2012, 21:42

Matthew Serbianboy hat geschrieben:Was sagt ihr dazu :D? Ich habe mal aus Jux im Single Game Modus 99 Minuten pro Halbzeit ausgewählt, undzwar das einfachste Match Deutschland - Belgien :wink:. Prompt habe ich mit 587:0 gewonnen :moose:!
ich sage, dass du eindeutig zu viel zeit hast :shock:

edit: pic or it didn't happen 8)

HairFU
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 12
Registriert: 14. Januar 2015, 18:34

Re: Super Soccer

Beitrag von HairFU » 14. Juni 2015, 01:35

Dieses Spiel ist für mich auch ein echter Klassiker. Es lebt vor allem vom guten Mittelfeldspiel und man muss schon ganz schön arbeiten um sich durchzutanken. Außerdem wird einem hier nichts vom Computer abgenommen. Flanken muss man wirklich üben bis man sie gut hinbekommt. Also ein Spiel nur für Profis und nichts für FIFA Zocker. Generell aber zu einfach, wenn man sich gewöhnt hat.

Antworten