Aktuelle Zeit: 23.09.2018 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 02:42 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 05.03.2009 03:10
Beiträge: 11
halle snesfreaks-user
ich hatte super soccer mal und habe es mir wieder bei ebay ersteigert
es war eins meiner liebsten fußballspiele
es hat mir immer sehr viel spaß gemacht tore zu ballern
hier könnt ihr über das spiel diskutieren
gruß domily :rock:

Wieder einige Bilder von consoleclassix (editet by JS)

Bild

Bild

Bild

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: super soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 16:09 
das gute Super Soccer :) hat damals spass gemacht, ist aber den ISS teilen weit unterlegen die später rauskamen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: super soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:00 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008 08:47
Beiträge: 360
Wohnort: Augsburg
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Finde die Perspektive einfach doof und unübersichtlich.



_________________
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: super soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 17:19 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Registriert: 24.02.2009 14:07
Beiträge: 115
Wohnort: Gera
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9
mein erstes Snes Game, macht immer wieder Spaß!!! :applaus:



_________________
der turbo heult, der asphalt bebt, der wagen auf der straße klebt...das der hobel leistung bringt, merkt man, wenn der reifen stinkt :)p
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:44 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006 13:04
Beiträge: 1538
Wohnort: Dotzigen, Schweiz
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Das Spiel hat seinen eigenen Charme. Leider kann man zu leicht Tore schiessen... sofern die gegnerische Mannschaft keinen Libero hat. Dann wirds hingegen verdammt schwer. Hab mir damals an der Meisterschaft echt die Zähne ausgebissen. Für mich gibt es eh nur ein Fussballspiel: ISS 98 :D



_________________
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:52 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Sensationell. Mein erstes SNES-Spiel damals, 1994.
Eeeeeewig gezockt, tagelang am Meisterschaftsmodus die Zähne ausgebissen. Herrliche Duelle mit meinem Bruder ausgetragen (2x45 Minuten Echtzeit :D ), was haben wir das Spiel geliebt.
ISS Deluxe hat ihm dann etwas den Rang abgelaufen. Vor einem Jahr dann hab ich Super Soccer II in die Finger bekommen - genial wie der Vorgänger, nur jetzt auch mit Batterie...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 21:02 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2008 15:10
Beiträge: 3465
Wohnort: Aachen
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
genau wie bei christian, auch mein erstes snes spiel. hatte damals das 3er bundle mit super soccer, smw und f-zero. das spiel fand ich sehr gut. wie jaffar schon sagte, war es mit der richtigen taktik sehr leicht, tore zu schießen. so lief ich meistens über rechts außen und schoß dann schräg aufs tor. zu 98% war der ball immer drin.

mit am besten war der herrlich dämlich aussehende schirie und die eigentor animation^^. habe eigentlich nie verstanden, warum der torwart dabei getröstet wird???

muss allerdings sagen, dass ich ansonsten kein fußballspiel auf dem snes gezockt habe. daher keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen.



_________________
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2009 23:22 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2009 23:10
Beiträge: 200
Wohnort: Hannover - Osnabrück
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
genial ist dieses Spiel ohne zweifel mein Favorit ist aber schon immer fever pitch soccer gewesen.
suche dieses Spiel schon etwas länger in der Pal version OVP bei ebay ist immer nur ein saled drin für 30 schleifen soviel wollte ich eigentlich ausgeben will es ja auch spielen und zum auspacken ist es wirklich zu schade. Also wenn es jemand abegeben will ich wär ne gute adresse aber das gehört hier ja nicht wirklich rein :pfeif:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:36 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 05.03.2009 03:10
Beiträge: 11
ich hab es ovp mit anleitung und spiel im top zustand für 10 euro plus versand bekommen :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:15 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
So teuer ist das schon??? Ist doch sonst auch OVP eher son Zwei-€-Spiel...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 02.08.2009 13:49 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007 12:47
Beiträge: 360
Wohnort: Liebenburg/ Niedersachsen
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Wusste auch nicht, dass es inzwischen so teuer ist. Ich habe inzwischen bestimmt um die 7 - 8 Soccer Games und finde Super Soccer immer noch am besten. Habe auch vor kurzem wieder eine Meisterschaft angefangen, da ich es noch nie durchgespielt habe. Die angesprochene Taktik zum Tore schießen benutze ich allerdings auch. Muss aber dazu auch gestehen, dass ich noch nie einen ISS Teil gespielt habe :pfeif:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 26.09.2009 10:42 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 27.05.2009 14:17
Beiträge: 30
Wohnort: Bayern
hi snesfreaks-user

ich habe bei super soccer ein neues tunier angefangen
spiele es gerade mit meinem cousin
sind schon bei ireland, aber der blöde torwart von denen hält ja fast jedes tor :crazy:
auf jedenfall will ich heute noch das tunier schaffen
hoffentlich klappt das auch
mfg domily



_________________
der super nintendo rockt die bude
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 28.09.2009 18:44 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
An den Iren hab ich mir damals auch die Zähne ausgebissen.... und an den Kolumbianern!



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2010 07:46 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008 08:47
Beiträge: 360
Wohnort: Augsburg
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
stimmt es eigentlich, dass nach einem gewonnen WM Finale der Schiri den Pokal wieder wegnimmt und man erst noch gegen die Nintendo Auswahl gewinnen muss?



_________________
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Soccer
BeitragVerfasst: 11.05.2010 08:38 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
so isses :D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Renn- & Sportspiele