Aktuelle Zeit: 23.09.2018 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WWF-Wrestling-Games
BeitragVerfasst: 23.02.2009 18:04 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 21:05
Beiträge: 365
Wohnort: Deutschland
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Für alle die mit Hulk Hogan und Bret Hart aufgewachsen sind, muss natürlich auch ein Wrestling-Thread her.
Es gibt fürs Super Nintendo 4 WWF-Games über die Ihr Euch hier einen kleinen Überblick verschaffen könnt!

Ich habe die ersten 3, leider kann ich das Arcade-Game nicht mein Eigen nennen. Natürlich gibts im Vergleich zu heutigen Wrestling-Games nur einen Bruchteil von Wrestlern. Trotzdem waren die Spiele in Ihrer Zeit sehr Abendfüllend. Vor allem da man in WWF RAW mit drei Freunden zusammen spielen konnte.

WWF - Super Wrestlemania
Bild
Bild Bild Bild
Verfügbare Wrestler:
1.Hulk Hogan
2.“Macho Man” Randy Savage
3.The Undertaker
4.Jake “The Snake” Roberts
5.Hawk
6.Animal
7.Earthquake
8.Typhoon
9.Ted DiBiase
10.Sid Justice
Spiel-Modi:
One-on-One
Tag Team
Survivor Series


WWF - Royal Rumble
Bild
Bild Bild Bild
Verfügbare Wrestler:
1.Bret “The Hitman” Hart
2.Yokozuna
3.The Undertaker
4.Mr. Perfect
5.Tatanka
6.Crush
7.The Narcissist Lex Luger
8.“Macho Man” Randy Savage
9.Razor Ramon
10.Ric Flair
11.Ted DiBiase
12.Shawn Michaels
Spiel-Modi:
One-on-One
Tag Team
Triple Threat
Royal Rumble


WWF - Raw
Bild
Bild Bild Bild
Verfügbare Wrestler:
1.Bret “The Hitman” Hart
2.Owen Hart
3.The Undertaker
4.Razor Ramon
5.Bam Bam Bigelow
6.Doink
7.1-2-3 Kid
8.Lex Luger
9.Diesel
10.Shawn Michaels
11.Yokozuna
Und zum ersten Mal eine Frau:
12.Luna Vachon
Spiel-Modi:
One-on-One
Tag Team
Survivor Series
Royal Rumble
Bedlam
RAW-Endurance Match


WWF - Wrestlemania - The Arcade Game
Bild
Bild Bild Bild
Verfügbare Wrestler:
1.Bret "The Hitman" Hart
2.Razor Ramon
3.Shawn Michaels
4.The Undertaker
5.Yokozuna
6.Doink




Bildquellen:
http://www.rawgamer.com
http://www.mobygames.com
http://www.consoleclassix.com



_________________
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.03.2009 01:41 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008 08:47
Beiträge: 360
Wohnort: Augsburg
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
habe als Kind Royal Rumble bis zum Vergasen gezockt, fand es total geil. Habe mir dann jetzt WWF RAW geholt, um das alte Feeling nochmal zu kriegen und was soll ich sagen: Ich finds langweilig. Es ist halt pures Buttonmashing, es gibt kaum verschiedene Moves und das Rumgestöhne geht irgendwann auf den Keks. Leider nicht mehr mein Fall.



_________________
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.03.2009 05:44 
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006 18:00
Beiträge: 2530
Wohnort: Thüringen
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Diese Erfahrung mußte ich leider auch machen. Was war ich für ein Wrestlingfan, mitte der 90er, als dieser Hype aufkam. Und nun werden die Games schnell langweilig, IMO.

Beim Arcade Game und WWF Raw ist die Grafik zwar richtig gut geworden, aber die Sounds im Game lassen schon zu wünschen übrig, bis auf den Announcer :-)

Jedoch macht WWF Raw und Arcade Game eine Menge Spaß auf Zockerpartys, da sie ja den 4-Spieler-Modus unterstützen und dann kann man so richtig losrocken. Das ist natürlich schon ein Spaßgarant.



_________________
Snes-für-immer hat geschrieben:
...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!

!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.03.2009 13:32 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2007 12:47
Beiträge: 360
Wohnort: Liebenburg/ Niedersachsen
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Also ich besitze seit einigen Monaten WWF Raw und kann mich den Äußerungen von LionsClaw nur anschließen. Total langweilig und selbst im Mehrspielermodus endet es meistens im Button-smashing.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 08.04.2009 15:48 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008 12:23
Beiträge: 51
Ich besitze WWF Royal Rumble. Bin auhc nicht sehr Fan davon, zuwenig Wrestler, komisches Gameplay im Ring, sehr wenig Möglichkeiten im Ring was zu machen, komischer Sound: EInfach scheusslich. Das einzig gute an dem Spiel ist etwa der Survivor-Mode, der mit Kumpels etwa 5 Minuten vergamt.



_________________
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 08:43 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 09:30
Beiträge: 102
Wohnort: Hüffenhardt in BW
also ich muss sagen das diese Games durchaus noch spass machen, vor allem wenn man es mit mehreren Leuten spielt.



_________________
Diese Tür öffnet manuell - Danke, Manuel.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 09:36 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
hat denn einer super wrestlemania? war ja iirc eienr der ersten titel seinerzeit...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 09:46 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 09:30
Beiträge: 102
Wohnort: Hüffenhardt in BW
ja ich hab des, muss aba sagen das es nicht so gut ist wie zb wwf RAW oder Royal Rumble. Alle wrestler haben dieselben Moves, die Kämpfe sind einseitig. Spass macht es aber trotzdem^^



_________________
Diese Tür öffnet manuell - Danke, Manuel.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 12:50 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 976
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Ich versuch mir die Games wieder zu besorgen ^^ hab nur Royal Rumble :P

Klar das es mit nem SvR 2008-2010 nicht mithalten kann ^^ aber dennoch cool seine Helden so pixelig rumwandern zu sehn xD

Soundtechnisch hätte wohl echt mehr kommen können :/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 13:22 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2007 22:14
Beiträge: 804
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Ich fand damals WWF RAW am besten, das is auch das eiznige was ich bisher von all diesen habe. Lohnt sich denn noch ein andere WWF Titel oder wars das wirklich?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 14:11 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 976
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Theoretisch wäre ja da noch WCW Superbrawl Wrestling, streng genommen war die WCW später ja in der WWF ^^

Früher Konkurenz, danach aufgekauft, weitergeführt, aufgelöst ^^

Soll auch gut gewesen sein das Game.....

Bild Bild
versteckter Inhalt:
WCW Superbrawl Wrestling is loaded with features guaranteed to make wrestling fans get off the mat and take notice, but poor graphics and gameplay bring it down for the count. Players can wrestle solo or challenge a friend, or team up for a four-player tag team brawl. Sting, Ric Flair, and ten other top WCW superstars are equipped with a variety of punches, piledrivers, knockdowns, slams, and other moves (including signature finishing moves), and players can customize the rules and timing. Regrettably, the digitized wrestlers are sluggish and poorly animated, and sound effects are sparse, making for a boringly frustrating fighting experience.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.12.2009 14:26 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2009 09:30
Beiträge: 102
Wohnort: Hüffenhardt in BW
FreddyKrueger86 hat geschrieben:

Klar das es mit nem SvR 2008-2010 nicht mithalten kann ^^ aber dennoch cool seine Helden so pixelig rumwandern zu sehn xD



ehrlich gesagt finde ich die neuen Wrestling games gut, aber ich finde das beste Wrestling Game ALLER ZEITEN ist und bleibt WWE Smackdown vs Raw 2006. ich finde kein Wrestling game war bisher besser als dieses.



_________________
Diese Tür öffnet manuell - Danke, Manuel.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 16.12.2009 13:11 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2009 15:05
Beiträge: 61
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
jaja...Mitte der 90er...wer war da bitte schön kein Wrestlingfan?!

Ich hatte mir damals Super Wrestlemania aus der Videothek ausgeliehen und das echt ewig gezockt. Vor allem im Mehrspielermodus kam da echt Laune auf.

Natürlich ist das Gameplay mittlerweile etwas angestaubt, aber als ich vor ein paar Jahren angefangen habe, meine SNES-Sammlung aufzubauen, waren die WWF Games (Super Wrestlemania und RAW) mit die ersten, die ich wieder gekauft habe. Da kommt beim Zocken halt so ein richtiges Nostalgiefeeling auf. Außerdem kann ich mir die Musik von Bret Hart auch auf Endlosschleife anhören :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 08.05.2011 19:00 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2011 11:39
Beiträge: 152
Wohnort: Hessen
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
FreddyKrueger86 hat geschrieben:
Theoretisch wäre ja da noch WCW Superbrawl Wrestling, streng genommen war die WCW später ja in der WWF ^^

Früher Konkurenz, danach aufgekauft, weitergeführt, aufgelöst ^^

Soll auch gut gewesen sein das Game.....

Bild Bild
versteckter Inhalt:
WCW Superbrawl Wrestling is loaded with features guaranteed to make wrestling fans get off the mat and take notice, but poor graphics and gameplay bring it down for the count. Players can wrestle solo or challenge a friend, or team up for a four-player tag team brawl. Sting, Ric Flair, and ten other top WCW superstars are equipped with a variety of punches, piledrivers, knockdowns, slams, and other moves (including signature finishing moves), and players can customize the rules and timing. Regrettably, the digitized wrestlers are sluggish and poorly animated, and sound effects are sparse, making for a boringly frustrating fighting experience.


kann mir zu diesem game was sagen???

muss sagen das wwf royal rumble und raw im multiplayer sehr spaß machen extrem in der battle royal


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WWF-Wrestling-Games Sammelthread
BeitragVerfasst: 17.06.2011 12:56 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010 20:47
Beiträge: 113
Wohnort: Bottrop
Ich habe leider nur WWF Royal Rumble und WWF RAW. Bei den beiden tut sich ja eigentlich nicht so viel, bis auf ein paar Wrestler. Wobei mir das Roster von Royal Rumble deutlich mehr zusagt; Mr. Perfect und Macho Man Randy Savage sind dabei meine Favoriten. Erinnert ihr euch auch noch an die Videokassette? Die war damals schon total kultig! :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Renn- & Sportspiele