Aktuelle Zeit: 18.12.2018 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battle Cars
BeitragVerfasst: 14.02.2009 00:01 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:05
Beiträge: 1182
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Bei Battlecars handelt es sich um ein von Namco produziertes Rennspiel, das ausschließlich als US Version erschienen ist und meiner Meinung nach in Verfügung stehenden Wagen auch Waffen vor Spielbeginn ausgewählt werden können, welche man gegen die Gegner einsetzen kann. Für jeden durch mehrmalige Treffer zerstörten Gegner erhält man Punkte, welche man gegen Upgrades für Waffen und das Fahrzeug eintauschen kann. Nach 2-3 Rennen, steht man dem ersten Endgegner gegenüber, welcher in Geschwindigkeit und Können den anderen Gegnern weit überlegen ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt steil an und wird im späteren Spieleverlauf zu einer echten Geduldsprobe. Wer lieber mit seinen Freunden spielt, kann das Spiel auch im Koop durchpielen, oder gegeneinander antreten.

BildBild
BildBild



_________________
Bild

http://www.starshipranger.de?rel=45784855
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battle Cars
BeitragVerfasst: 14.02.2009 11:21 
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008 17:53
Beiträge: 979
Wohnort: Heinsberg
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Also ein F-ZERO für sehr sehr Fortgeschrittene ^^
Weil von den Bildern ähnelt is ja schon sehr... werd ma guckn ob man das irgendwo her bekommt (US Umbau un US Konsole seien gepriesen xD)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battle Cars
BeitragVerfasst: 14.02.2009 11:41 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:05
Beiträge: 1182
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Also mir gefällt das Spiel auf jeden Fall sehr gut, besonders die Endgegner, wie Metalhead Mike z.B. :D :)



_________________
Bild

http://www.starshipranger.de?rel=45784855
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battle Cars
BeitragVerfasst: 01.08.2012 17:39 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011 07:42
Beiträge: 195
Schade, daß es dieses Spiel nie nach PAListan geschafft hat. Wenn ich mich recht entsinne, ist es wirklich rasant, steuert sich gut und wird relativ schnell sackschwer. Aber ohne US-Konsole wird das wohl nix...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battle Cars
BeitragVerfasst: 01.08.2012 20:36 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011 09:17
Beiträge: 1161
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
onkel istvan hat geschrieben:
Schade, daß es dieses Spiel nie nach PAListan geschafft hat. Wenn ich mich recht entsinne, ist es wirklich rasant, steuert sich gut und wird relativ schnell sackschwer. Aber ohne US-Konsole wird das wohl nix...

CiC, Adapter...



_________________
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battle Cars
BeitragVerfasst: 05.08.2012 16:08 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011 07:42
Beiträge: 195
Ist als Option neben einer Zweitkonsole (Reserve) schon lange auf der Wunschliste. Und wird notgedrungen noch einige Monate dort bleiben müssen. Bis Ende Jahr liegt bei mir nicht mehr viel drin.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Renn- & Sportspiele


cron