Puzzle Bobble - Bust A Move

Selbst auf dem SNES gabs schon Aufbauspiele à la Sim City und Theme Park, aber auch Puzzle Bobble oder Spezielles wie Gemfire gehören in dieses Subforum.
Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Puzzle Bobble - Bust A Move

Beitrag von Moi-Même » 19. Juli 2011, 08:36

Ah, gut, dass du mich daran erinnerst. Das Review von Christian ist jetzt im ersten Post verlinkt.


Puzzler sind scheisse.

Benutzeravatar
CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1163
Registriert: 1. April 2009, 21:59
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Re: Puzzle Bobble - Bust A Move

Beitrag von CoBaYe » 28. Oktober 2011, 09:51

Ich habs auch und finds toll, kann aber JEDEM hier der das hier mag den DS Classic Titel ans Herz legen, den hab ich weitaus mehr gespielt, absolut genialer nächster Teil, solltet ihr wirklich mal probieren!
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Benutzeravatar
Commodore64
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 106
Registriert: 26. März 2012, 09:14
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: Puzzle Bobble - Bust A Move

Beitrag von Commodore64 » 11. Dezember 2012, 10:27

Ich mag das Spiel sehr, ist auch neben Puyo Puyo Tsu einer meiner Lieblingspuzzler, hab davon den 4. Teil für das Taito F3 System sowie Teil 1 für SNES und Neo Geo. Spiele ich immer wieder gern.

Antworten