GanGan GanChan (SFC)

Selbst auf dem SNES gabs schon Aufbauspiele à la Sim City und Theme Park, aber auch Puzzle Bobble oder Spezielles wie Gemfire gehören in dieses Subforum.
Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 815
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

GanGan GanChan (SFC)

Beitrag von Yankee » 16. April 2014, 22:28

Name: GanGan GanChan
Developers: Team Mental Care
Publishers: Magifact
Release: 1995 (Japan Only)

Bild

Werde mir in den kommen Tagen mal Gan Gan Ganchan etwas näher ansehen! Vom Spielprinzip finde ich es sehr Interessant, erinnert mich irgendwie stark an Pac-Man! Hier schonmal ein kleines Video :wink:

Zuletzt geändert von Yankee am 19. April 2014, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Gan Gan Ganchan (SFC)

Beitrag von ChronoMoogle » 16. April 2014, 23:05

Sehr interessanter Titel! Bin mal gespannt wie und wie gut das Spielprinzip umgesetzt ist^^
Mir kommt das auf Dauer eher eintönig vor, aber kann sein, dass der erste Eindruck täuscht :)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GanGan GanChan

Beitrag von wilo » 17. April 2014, 16:59

Eigentlich heißt das Spiel > GanGan GanChan

Das Game ist ein moderner Pacman Klon und genial gemacht mit abwechslungsreichen Stages. Die Musik ist ebenfalls grovy und passend. Also durchaus motivierend für längere Sessions.

Außerdem kann man es auch zu zweit spielen

Antworten