[Brutal] Paws of Fury

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

[Brutal] Paws of Fury

Beitrag von Ocer R. » 19. Oktober 2011, 07:45

Habe eine Frage zum Spiel...

Ich habe hier zwei Module rumliegen die vom Spiel her gleich scheinen, aber vom Modulaufkleber unterschiedlich sind.

Einmal steht dort Brutal Paws of Fury (SNSP-ABLP-EUR) und auf dem anderen nur Paws of Fury (SNSP-ABLP-NOE). Im Spiel selbst, steht im Startscreen jeweils Brutal Paws of Fury.
Das U16 sagt bei beiden Modulen jeweils für Europe + Australia.

Wurde nur der Zusatz 'Brutal' entfernt oder weiß da jemand was genauers?