Aktuelle Zeit: 24.09.2018 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Ninja Warriors Again
BeitragVerfasst: 27.08.2011 22:22 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Ninja Warriors (The Ninja Warriors in Europa und The Ninja Warriors Again in Japan) ist ein Side Scrolling Beat em up mit Ninjahandlung und Parallelen zur Final Fight Reihe.
Es erschien 1994 powered by Taito:

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Das Game ist der offizielle Nachfolger des gleichnamigen Arcadeklassikers, welcher 1987 erstmals das Licht der Videospielwelt erblickte.
Natürlich wurde die SNES Version in Sachen Grafik und Sound aufgemotzt, sodass es den 16-Bit Ansprüchen der Super Nintendo Konsole gerecht wurde.
Es handelt von der Zukunft, wo ein militärischer Tyrann namens Banglar die US-amerikanische Bevölkerung unterdrückt.
So kommen dann auch die drei Ninjaroboter namens Ninja, Kunoichi und Kamaitachi ins Spiel. Diese müssen die Bevölkerung von dem bösen Schuft befreien.
Auf diesem Wege müssen sie sich durch neun verschiedene Stages voller fiesen Gefahren und Gegner freikämpfen.
Außerdem unterscheiden sich die drei Kämpfer voneinander. Während Ninja der stärkste ist, punktet Kunoichi mit den ausbalanciertesten Kampftechnicken und Kamaitachi durch seine höchste Schnelligkeit.
Neben gewöhnlichen Fähigkeiten wie Kicks oder Punch können die Ninjas mit verschiedenen Gegenständen ihre Kontrahenten plätten. Ein gutes Beispiel sind die Bikes bzw. Motorräder.
Am Ende jeder Stage erwartet die Protagonisten ein Endgegner, der durch variierende Taktiken um einiges schwerer zu besiegen ist als die normalen Widersacher.
Sind auch die acht normalen Endgegner besiegt worden, kommt es in der neunten Stage zum alles entscheidenden Fight gegen Banglar. Nach erfolgreichem Kampf kann die USA endlich wieder aufatmen und in Frieden weiterleben.
Das Spiel ist nicht gerade ein Selbstläufer. Man muss einiges an Übung und Zeit investieren, um ein richtig guter Ninjafighter zu werden. Frustig ist es aber auch nicht. Es wird zwar fordernd, aber dennoch niemals unfair.
Es ist ein gutes, überdurchschnittliches Side Scrolling Beat em up. Man sollte es zumindest mal angezockt haben, um festzustellen, ob es einem gefällt. Wenn man ein Exemplar aufspürt, dann sollte man nicht allzu lange zögern, denn es steht den Games der Final Fight Reihe in keinen Belangen nach.

Diskussionen und Posts von eurer Seite aus sind mir jederzeit herzlich willkommen :wink:.


Zuletzt geändert von Matthew Serbianboy am 27.08.2011 22:34, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 27.08.2011 22:24 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Eines der besten SNES Sidescrolling BeatEmUps, wenn ihr mich fragt! Technisch als auch spielerisch einfach beeindruckend.
Es ist übrigens keine Umsetzung der Arcadeversion sondern ein echtes Sequel.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 27.08.2011 23:21 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1284
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Dieses Spiel sprüht förmlich Arcade Feeling aus. Als ich einmal angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören mit dem spielen. Die Steuerung geht in Fleisch und Blut über und flüssigkeit des Gameplays nimmt kein Ende. Kurzum für mich ein tolles Spiel.



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 28.08.2011 08:54 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 14:53
Beiträge: 943
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Yo, schon ganz gut, auch wenn ich side scroll Beat em ups nicht gerne spiele. Glücklich kann sich auch jeder schätzen, der eine PAL-Version komplett hat bei den eBay-Preisen derzeit.



_________________
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 28.08.2011 13:27 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009 21:59
Beiträge: 1163
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Yo, schon ganz gut, auch wenn ich side scroll Beat em ups nicht gerne spiele. Glücklich kann sich auch jeder schätzen, der eine PAL-Version komplett hat bei den eBay-Preisen derzeit.


Eher weil das Spiel indiziert ist und man froh sein aknn wenns bei Ebay überhaupt ist..



_________________
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 28.08.2011 14:31 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Es ist indiziert? In der westlichen Version wurde doch das Blut und die gegnerischen weiblichen Kämpfer ausgetauscht?



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 28.08.2011 17:55 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Zitat:
Es ist indiziert? In der westlichen Version wurde doch das Blut und die gegnerischen weiblichen Kämpfer ausgetauscht?


Ja, das stimmt leider :ugly:. Das mit dem Blutaustausch und dem Austausch der gegnerischen weiblichen Kämpfer ebenfalls :|.
Hier ein Bericht dazu :wink::

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3863


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 28.08.2011 18:07 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Hier eine Liste der indizierten Games:
Zitat:
-Killer Instinct
-Wolfenstein 3d
-Doom
-Cannon Fodder
-Mortal Kombat 1-3
-Ultimate Mortal Kombat 3
-Lethal Enforcers
-Smash T.V.
-Super Double Dragon
-Total Carnage


Hat jemand Belege dafür, dass Ninja Warriors indiziert ist?? Ist mir wirklich absolut neu O_o



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 29.08.2011 11:39 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 14:53
Beiträge: 943
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Auch wenn es auf manchen Seiten so stehen mag... ich bin mir nicht sicher, ob Super Double Dragon und Total Carnage auch tatsächlich indiziert sind. Bei eBay sind sie jedenfalls massig drin, Mortal Kombat aber gar nicht.



_________________
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 29.08.2011 13:21 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Super Double Dragon indiziert? WIe kommt ihr denn auf den Trichter?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 29.08.2011 14:05 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010 14:57
Beiträge: 444
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Christian hat geschrieben:
Super Double Dragon indiziert? WIe kommt ihr denn auf den Trichter?

ChronoMoogle hat geschrieben:
Hat jemand Belege dafür, dass Ninja Warriors indiziert ist?? Ist mir wirklich absolut neu O_o



guckt mal hier: http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

da sind beide spiele gelistet...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 29.08.2011 14:11 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wird mal Zeit für einen entsprechenden Thread :D
Ich würde mal sagen, dann nu auch back 2 topic ;)

Edit: das gelistete Ninja Warriors ist von 1991 und released von Virgin. Ergo also die Arcadeumsetzung für Amiga. Die SNES Version ist nicht indiziert.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 16.11.2011 07:17 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008 14:03
Beiträge: 383
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hat das Spiel einen Zwei Spieler Modus? Ich liebe einfach Beatem Up die man fut zu zweit zocken, hab bis jetzt aber nur Turtles in Time und naja, Battletoads in Battlemaniacs, was zu zweit jannixht so toll ist :ugly:



_________________
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 16.11.2011 07:31 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Zu Ninja Warriors kann ich dir nix sagen, aber es gibt andere 2-Spieler-Prügler. Die Final Fights zum Beispiel.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ninja Warriors
BeitragVerfasst: 16.11.2011 09:19 
SNES-Freak
SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011 07:12
Beiträge: 269
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Gandalf hat geschrieben:
Hat das Spiel einen Zwei Spieler Modus? :ugly:


Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Beat'em Ups


cron