Aktuelle Zeit: 21.07.2018 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Final Fight 1-3
BeitragVerfasst: 26.11.2010 09:54 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Final Fight 2

BildBildBild

Final Fight 3

BildBildBild

Thihihi~ xDD Gefällt mir. Hat mir beim Screenshotschießen echt Spaß gemacht. Verstehe insofern durchaus die Wertung, zu der Christian in seinem Reviews kommt. Vom Spiel selbst versteh ich aber trotzdem ziemlich wenig, vom Genre ganz zu schweigen.... Deshalb muss ich alles weitere in eure wissenden Tippselfinger legen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 26.11.2010 13:32 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
ich muss dazu ja wohl nix mehr sagen. eins der spassigsten games überhaupt. final fight 2 macht vieles richtig, was auch an der recht umfangreichen schlagvielfalt der charaktere liegt. kann es nur jedem ans herz legen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 27.11.2010 11:17 
edit: falsches Spiel^^


Der 2te teil find ich gegenüber dem ersten teil viel zu einfach, was die langzeit Motivation doch deutlich minimiert. Ich finde das Capcom sich bei dem Spiel einfach gedacht hat: Schnell rausbringen, einfach durschnitts Prügelei kerieren und Geld mit machen ;)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 27.11.2010 16:58 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
????

besser als der zweite?? sf2? ich versteh nur bahnhof... :?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 27.11.2010 17:05 
Sry, habs geändert :ugly: hab mich im thread vertan ;) Nu stimmts wieder....
Was ich schön finde, das es wieder Charaktere aus dem SF lager im hintergrund und auch als Gegner wieder gibt :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010 12:17 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007 22:33
Beiträge: 1214
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Da Sidescrolling Beat 'em Ups ja bekanntlich mein zweitliebstes Genre sind, ist's längst überfällig, dass ich mal einen Final Fight Teil ausprobiere. Gibt's einen bestimmten, der besonders empfehlenswert ist? Darf ruhig auch etwas schwerer sein. (Teil 3 erscheint mir aber zu teuer. :ugly: )

Ist die Schlagvielfalt mit ganzen 2 Tasten tatsächlich so gut?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010 15:05 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
die schlagvielfalt ist wirklich vielseitig. aber spielerisch nichts knackiges erwarten, final fight 2 + 3 sind gnadenlos einfache spiele.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010 15:39 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007 22:33
Beiträge: 1214
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Gibt's keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 09.12.2010 20:35 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
nee, soweit ich weiß, nicht.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 10.12.2010 01:40 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007 22:33
Beiträge: 1214
Wohnort: Dresden
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Hm wär ja schade. Ich bin zu verwöhnt von Streets of Rage 2. Da gibt's echt alles von babyeinfach bis megaunfair. ^^
Ich werd jedenfalls die ersten beiden Teile mal antesten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 10.12.2010 10:16 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2007 22:14
Beiträge: 804
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Der erste teil ist übrigens NICHT so einfach wie 2 und 3. Der ist schon ganz schön knackig, aber ETWAS leichter als die Arcade Version.

2 und 3 gibts ja so gar nicht als Arcade Automaten, sprich; das sind SNES Exklusive Titel. Daher wohl auch der "leichtere" Schwierigkeitsgrad.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 28.10.2011 09:47 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2009 21:59
Beiträge: 1163
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Soo toll find ichs eig. nich das Spiel wird extrem schnell langweilig, am Anfang machts Spaß aber wirklich am Stück ist das echt öde wiel man nur Buttonbashen muss



_________________
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 28.10.2011 19:35 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Teil 1 ist zu frustrierend und 2 & 3 schafft man alleine mit verbundenen Augenund nur einer Hand (ja, sie sind wirklich so leicht). Die Technik der Games ist zwar Zucker, aber der Rest will mich nicht so recht ueberzeugen.
Ich bevorzuge Ninja Warriors unter den SNES Beat Em Ups.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 28.10.2011 19:41 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Zitat:
Ich bevorzuge Ninja Warriors unter den SNES Beat Em Ups.


Da kann ich dir nur zustimmen :-P.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Final Fight 2
BeitragVerfasst: 28.12.2011 22:23 
Räuberwesen
Räuberwesen
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2011 18:01
Beiträge: 1032
Ich habe neulich den ersten Teil angezockt und muss sagen, dass er der mit Abstand beste Final Fight Ableger ist 8). Der knackigere Schwierigkeitsgrad gegenüber dem babyleichten zweiten und auch dritten Teil stimmt mich sehr zufrieden :nice:.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Beat'em Ups


cron