Aktuelle Zeit: 24.09.2018 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 26.11.2010 09:48 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Dragonball Z: Ultimate Menace

BildBildBild

Ha! ^____^ Ein Prügler den ich kenne. Muss gestehen, dass ich DBZ: Ultimate Menace eigentlich total cool fand. Kapiere nicht ganz, wieso "Cold_Gold" (wer??) dem Spiel nur sechs Punkte gibt. Naja... Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Dragonball Fanboy. xDDD <3 Für alle die nicht wissen, warum ich das poste: Ich verlinke hier bloß das Review. Also lasst mich, ich darf das. ^__~


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 26.11.2010 16:30 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:05
Beiträge: 1182
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45
@Moi Cold_Gold war unser jüngstes Forenmitglied. Keine Ahnung, was er momentan macht.



_________________
Bild

http://www.starshipranger.de?rel=45784855
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 26.11.2010 20:02 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
er war damals zwölf, als er das verfasst hat. also unter dem gesichtspunkt umso respektabler. ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 26.11.2010 20:09 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Echt? xDD Oha. Cool. >__> Den würd ich gern mal kennenlernen. <g>


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 11.07.2011 09:28 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008 12:23
Beiträge: 51
Haha meine Güte ich habe erst jetzt wieder hierhergefunden..
Keine Ahnung was los war die letzten 2(Oder waren es gar 3??) Jahre, doch ich bin immernoch ein SNES-Fanboy :D Ich würde mich natürlich wieder gern etwas aktiv beteiligen :D Ich hab hier sogar schon ein Review abgegeben.. Na dann.... Ich bin zurück (Mittlerweile vielleicht nicht mehr der allerjüngste, mit 15 Jahren :roll: )



_________________
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 11.07.2011 16:13 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Awwww <3 Kleiner. :D


Das freut mich ja total.
Welcome back ^___^

Bist hier garantiert immer noch mit großem Abstand der Jüngste. xD Guck ma, Christian wird bald dreißig... ô__O


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 11.07.2011 17:30 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008 12:23
Beiträge: 51
Hoho hier sind wohl die meisten aus dem Jugendalter heraus :oops: Habe mich früher nie geachtet, doch man merkte damals (mit Abstand, heute wahrscheinlich auch noch^^) das ich der Jüngste war. Nun, das ich dem Spiel 6 Punkte gab ist durchaus etwas zu wenig, habe das Spiel vor etwa 2 Monaten mit einem Freund gespielt und wir konnten immerhin etwa 3h spielen :D Würde heute etwa 7, wenn nicht gleich 8 Punkte geben. 8)



_________________
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 11.07.2011 17:32 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 01:10
Beiträge: 3714
Wohnort: Kempen
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Moi-Même hat geschrieben:
Guck ma, Christian wird bald dreißig... ô__O


Schnauze! :poeh:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 11.07.2011 18:06 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010 14:38
Beiträge: 1404
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Mach dir nichts draus, Opa. Wir alle werden älter.



_________________
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 23.07.2012 15:40 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008 12:23
Beiträge: 51
Meine Fresse heute mal wieder auf die SNES-Freaks Startseite geschaut, und siehe da: Mein altes Super Star Wars Review wurde eingetragen O_o Habe mich vor paar Jahren echt beteiligt... Leider wollte der eigentliche Besitzer des DBZ:Ultimate Menace Spiel's das Spiel zurück haben, so dass es leider nicht mehr in meiner Sammlung ist :(



_________________
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 23.07.2012 15:49 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Du hast Glueck, die japanische Version "Dragon Ball Z: Super Butōden 3" bekommst du fuer ein paar Euro hinterhergeworfen. ;)

Wenn du aber wirklich das beste Dragon Ball Beat Em Up haben moechtest, such nach dem etwas teureren Hyper Dimension! Ist jeden Yen wert, glaub mir!



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dragonball Z: Ultimate Menace
BeitragVerfasst: 12.01.2013 14:59 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2012 19:59
Beiträge: 777
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
ich finde es immer klasse wenn sich junge leute einbringe (hat sich einer aus meiner familie auch dran versucht und naja ist nur negativ aufgefahlen! )

Ich bin ja algemein ein dragonball fanboy und kann auch nur sagen das spiel ist echt klasse!



_________________
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Beat'em Ups


cron