Dragonball Z: Ultimate Menace

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Moi-Même » 26. November 2010, 09:48

Dragonball Z: Ultimate Menace

BildBildBild

Ha! ^____^ Ein Prügler den ich kenne. Muss gestehen, dass ich DBZ: Ultimate Menace eigentlich total cool fand. Kapiere nicht ganz, wieso "Cold_Gold" (wer??) dem Spiel nur sechs Punkte gibt. Naja... Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Dragonball Fanboy. xDDD <3 Für alle die nicht wissen, warum ich das poste: Ich verlinke hier bloß das Review. Also lasst mich, ich darf das. ^__~

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1182
Registriert: 23. Oktober 2006, 14:05
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Spartaner13 » 26. November 2010, 16:30

@Moi Cold_Gold war unser jüngstes Forenmitglied. Keine Ahnung, was er momentan macht.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Christian » 26. November 2010, 20:02

er war damals zwölf, als er das verfasst hat. also unter dem gesichtspunkt umso respektabler. ;)
Bild

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Moi-Même » 26. November 2010, 20:09

Echt? xDD Oha. Cool. >__> Den würd ich gern mal kennenlernen. <g>

Cold_Gold
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2008, 12:23
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Cold_Gold » 11. Juli 2011, 09:28

Haha meine Güte ich habe erst jetzt wieder hierhergefunden..
Keine Ahnung was los war die letzten 2(Oder waren es gar 3??) Jahre, doch ich bin immernoch ein SNES-Fanboy :D Ich würde mich natürlich wieder gern etwas aktiv beteiligen :D Ich hab hier sogar schon ein Review abgegeben.. Na dann.... Ich bin zurück (Mittlerweile vielleicht nicht mehr der allerjüngste, mit 15 Jahren :roll: )
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Moi-Même » 11. Juli 2011, 16:13

Awwww <3 Kleiner. :D


Das freut mich ja total.
Welcome back ^___^

Bist hier garantiert immer noch mit großem Abstand der Jüngste. xD Guck ma, Christian wird bald dreißig... ô__O

Cold_Gold
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2008, 12:23
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Cold_Gold » 11. Juli 2011, 17:30

Hoho hier sind wohl die meisten aus dem Jugendalter heraus :oops: Habe mich früher nie geachtet, doch man merkte damals (mit Abstand, heute wahrscheinlich auch noch^^) das ich der Jüngste war. Nun, das ich dem Spiel 6 Punkte gab ist durchaus etwas zu wenig, habe das Spiel vor etwa 2 Monaten mit einem Freund gespielt und wir konnten immerhin etwa 3h spielen :D Würde heute etwa 7, wenn nicht gleich 8 Punkte geben. 8)
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 3709
Registriert: 10. September 2005, 01:10
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Christian » 11. Juli 2011, 17:32

Moi-Même hat geschrieben: Guck ma, Christian wird bald dreißig... ô__O
Schnauze! :poeh:
Bild

Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1413
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von johker » 11. Juli 2011, 18:06

Mach dir nichts draus, Opa. Wir alle werden älter.
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Cold_Gold
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2008, 12:23
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von Cold_Gold » 23. Juli 2012, 15:40

Meine Fresse heute mal wieder auf die SNES-Freaks Startseite geschaut, und siehe da: Mein altes Super Star Wars Review wurde eingetragen O_o Habe mich vor paar Jahren echt beteiligt... Leider wollte der eigentliche Besitzer des DBZ:Ultimate Menace Spiel's das Spiel zurück haben, so dass es leider nicht mehr in meiner Sammlung ist :(
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9916
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von ChronoMoogle » 23. Juli 2012, 15:49

Du hast Glueck, die japanische Version "Dragon Ball Z: Super Butōden 3" bekommst du fuer ein paar Euro hinterhergeworfen. ;)

Wenn du aber wirklich das beste Dragon Ball Beat Em Up haben moechtest, such nach dem etwas teureren Hyper Dimension! Ist jeden Yen wert, glaub mir!
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: Dragonball Z: Ultimate Menace

Beitrag von KirbyKopf » 12. Januar 2013, 14:59

ich finde es immer klasse wenn sich junge leute einbringe (hat sich einer aus meiner familie auch dran versucht und naja ist nur negativ aufgefahlen! )

Ich bin ja algemein ein dragonball fanboy und kann auch nur sagen das spiel ist echt klasse!
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Antworten