Art of Fighting

Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Art of Fighting

Beitrag von Moi-Même » 26. November 2010, 09:16

Art of Fighting

BildBildBild

Mir ist gänzlich unerklärlich, wie sich einen Durchschnittsprügler wie dieser hier allen ernstes selbst als "Kunst" bezeichnen kann. Andererseits ist mir allgemein schleierhaft, wo der künstlerische Aspekt in all dem Knochen- und Gebeinebrechen zu finden ist. Scheint fast, als hätte nichtmal Rune die Antwort darauf gefunden. Hier geht's zu seinem Review.

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen

Re: Art of Fighting

Beitrag von Matthew Serbianboy » 4. Juni 2011, 23:34

Auch dieses Spiel von Takara hat wie schon Fatal Fury 2 leider eine etwas krampfhafte Steuerung, die einiges an Eingewöhnungszeit erfordert. Art of Fighting ist lediglich ein durchschnittlicher Fighter, der einzig für die größten Beat em up Fans zu empfehlen ist.

Der Marcmann
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Der Marcmann » 7. Juni 2011, 13:18

Ich finde es eigentlich ganz nett. Okay, die Grafik ist nicht mit dem Neo Geo-Original zu vergleichen, geschweige die Musik, dennoch ist es für mich eine ganz, na ja, sagen wir mal "solide" Umsetzung. Einzig allein die Steuerung ist vermurkst.

Farbrausch
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von Farbrausch » 9. Juli 2011, 20:10

Ich fand die Musik teilweise besser als im Original (z.B. in Kings Stage)..
Die Zoomeffekte waren für damals schon sehr genial..
Aber leider kaum mehr Wert es aus dem Regal zu holen :(

SnakeSanders
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von SnakeSanders » 9. Dezember 2012, 19:55

Finde das Spiel auch eher "geht so" 8) aber falls jemand mal ne Liste der ganzen SpecialMoves hat oder weiss wo man die findet wäre ich dankbar. Dieses olle Button bashing gehacke nervt...man sollte schon wissen wir man da richtig prügelt um zumindest etwas Spass zu haben :-o

:starwars:

Antworten