Aktuelle Zeit: 18.07.2018 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gourmet Sentai Bara Yarou
BeitragVerfasst: 14.11.2010 19:14 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Gourmet Sentai Bara Yarou

BildBildBild



Gourmet Sentai Bara Yarou. Das große Fressen beziehungsweise Fressehauen. Ich habe absolut keine Ahnung, was dieser Unfug nun wieder soll. Aber wenn Part One es gut findet, dann ist es wohl auch gut. Das beste wird sein, ihr zerreißt euch selbst einmal das Maul darüber.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gourmet Sentai Bara Yarou
BeitragVerfasst: 04.12.2011 16:21 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 11:16
Beiträge: 1283
Wohnort: Dortmund
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Das Spiel macht insgesamt wirklich Laune und ist auch zu zweit spielbar. Der Bekloppheitsfaktor und die Erotik sind zwar viel vorhanden, aber das Spiel lebt nicht unbedingt davon. Es spielt sich stimmig und wird nie langweilig. Hätte ich einen SNES Wunschzettel würde dieses Spiel auch draufstehen.

Vom Sound her kann sich das Spiel auch nicht verstecken. Hier mal ein schönes BGM.
http://youtu.be/314cHBH3YWs



_________________
Bild
Meine SNES Sammlung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gourmet Sentai Bara Yarou
BeitragVerfasst: 22.01.2012 11:25 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2011 07:42
Beiträge: 195
Hab mir mal Youtube-Videos zu diesem Spiel angesehen. Scheint wirklich ziemlich... japanisch zu ein. ;) Ist da den gar kein Sinn?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gourmet Sentai Bara Yarou
BeitragVerfasst: 22.01.2012 16:08 
Mr SNES
Mr SNES
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 01:04
Beiträge: 4028
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Review lesen, informiert sein. ^__^


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Beat'em Ups


cron