Aktuelle Zeit: 10.12.2018 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Knights of the Round
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:40 
Bild
Schlüpft in diesem Spiel, in die Rolle einer der drei frei auswählbaren Rittern der Tafelrunde und Prügelt euch durch die 7 großen Lvl den weg frei. Das Spiel stammt aus dem Jahre 1994 und wie sollte es anderes sein, natürlich aus dem Hause Capcom, wie viele andere Spiele aus dem Genre.
Das Spiel ist jetzt nicht das absolute must Have Game, aber auch nicht unbedingt schlecht. Wer auf das Genre steht, sollte das Spiel mal anzocken und wird sehen das es Spass machen kann.
Ich Persönlich mag diese Game :goofy: Die anderen sollten lieber die finger lassen auch obwohl das Spiel in der PAL version relativ teuer gehandelt wird.

BildBild
BildBild



  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knights of the Round
BeitragVerfasst: 09.09.2010 11:31 
SNES-Baby
SNES-Baby

Registriert: 10.02.2010 18:30
Beiträge: 41
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Sieht sehr unterhaltsam aus, und unterscheidet sich vom Setting angenehm von den damals gängigen Straßenkämpfer-Szenarien.

Gab es dieses Spiel nicht als Dreingabe bei einem Final Fight-Remake für XBox Live Arcade? Immer dieses Halbwissen, hmpf.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knights of the Round
BeitragVerfasst: 11.09.2010 12:32 
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010 19:55
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wäre auch noch Legend das ein ähnliches Setting aufweist und sich spielerisch nicht allzu arg von KOTR unterscheidet (Ja es ist schelchter aber auch günstiger)



Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knights of the Round
BeitragVerfasst: 06.11.2010 21:43 
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007 14:56
Beiträge: 9930
Wohnort: Nippon
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das Setting von Knights of the Round ist sehr nice, aber man hat zu wenig Moves und Abwechslung...
Nach ner halben Stunde daddeln ist es IMO leider ziemlich eintönig, darann ändert der 2- Spieler Modus leider auch nicht so viel.



_________________
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knights of the Round
BeitragVerfasst: 09.09.2012 13:37 
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2010 19:48
Beiträge: 94
Hab lange nach dem Spiel gesucht und es schlussendlich auch gefunden. Wir hatten das mal aus der Videothek ausgeliehen und habs geliebt.

Klar gibts bessere Vertreter in dem Genre, durch das Setting hat es mich aber immer mehr angesprochen als z.B. die Final Fights und wenn man nen guten Kumpel als (fähigen!) Mitspieler hat, machts eh nen heidenfun.

Legend fand ich immer bedeutend schlechter. Für mich auf einem Level mit KotR steht eigentlich nur "The King of Dragons". Wobei ich das dann sogar noch besser finde, weils mehr Abwechslung bietet. Leider auch unbezahlbar teuer -.-


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu Beat'em Ups


cron