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 Betreff des Beitrags: Captain Commando
BeitragVerfasst: 07.04.2009 20:00 
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Habe jetzt keine Infos zu dem Spiel, habs noch nie gespielt, aber diese Woche gekauft. Kann jemand seine Erfahrungen schildern?



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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 08.04.2009 01:55 
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als welche version hast du es den gekauft?

ist ne einigermassen guet umsetzung des spassigen arcade beat'em ups. bilder und weitere infos gibts wie immer in massen auf www.google.com



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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 08.04.2009 17:33 
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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 16.04.2009 17:08 
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Soweit ich weiß sind alle SNES-Versionen, mal abgesehen von der Sprache, gleich. Arcade hatte Blut, was aber auch die Japan Fassung von Captain C nicht besitzt!


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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 24.06.2011 09:39 
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Wer das Arcade Original zocken will sollte zur PS1 Version greifen. Ist bis auf den fehlenden 3-Spieler Coop 1:1 umgesetzt worden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 24.06.2011 12:41 
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Leider sind die PS1 - Versionen genauso teuer, wie eben die SNES - Versionen auch.
Ansonsten ist CC genauso Kult, wie Final Fight & Co. :D



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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 24.06.2011 14:45 
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Das Spiel hat Ähnlichkeiten mit der Final Fight Reihe. Es ist kein Oberknüller, aber ein durchaus gutes Fightinggame. Meiner Meinung nach ist es noch besser als die Final Fight Games, die insgesamt zu einfach sind. Captain Commando hat einen gelungen Schwierigkeitsgrad, der weder zu einfach noch zu schwer ist.


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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 24.06.2011 15:48 
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Leider braucht man bei CC nur einen Knopf, die ganzen unterschiedlichen Moves macht CC von selbst :(
Wird also schnell langweilig.



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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 25.09.2011 17:34 
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Total überschätztes Spiel meiner Ansicht nach. Die Steuerung ist hakelig und das Spieltempo ebenso. Da kaufe ich mir für das Geld lieber das viel genialere Undercover Cops!


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 Betreff des Beitrags: Re: Captain Commando
BeitragVerfasst: 09.08.2013 00:18 
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Ich habe dem Spiel mal noch eine Chance gegeben, nachdem ich es letztes Mal nur auf Easy abschließen konnte (ich schaffte es auf Normal, mit zwei Credits Reserve, hatte freilich viel Glück bei einigen Bosskämpfen, die ich mit ein, zwei Pixeln Energie überstand). Ich muss fairerweise eingestehen, dass es nach etwas Eingewöhnung nicht ganz übel daherkommt, es gibt allerdings Macken, die mir die gesamte Erfahrung massiv vergrätzten:

Brawler dieser Machart sind extrem schwer, insbesondere auf einem Credit. Ein unachtsam durchgelassener Schläger vermag eine Kettenreaktion auslösen, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Für mich geht das so lange in Ordnung, wie ein theoretisch perfekter Spieler das jederzeit unterbinden kann. Offensichtlich halte ich mich nicht für einen perfekten Spieler, kann also Missgeschicke einräumen und gräme mich über ein verlorenes Leben nicht zu sehr. Was ich bei Captain Commando allerdings auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Angriffe von Gegnern, die ein ganzes Stück über die Plane hinausgehen, auf denen diese gerade stehen. Es ist einfach nur unfair, wenn mich ein Sprung, ein Schwertstreich oder ein elektrischer Schlag trifft, obwohl ich offensichtlich ein ganzes Stück über oder unter meinen Widersachern positioniert bin. Dazu kommen zwei Bossgegner (Monster und Boots), die gezielt darauf ausgelegt sind, dem Arcadepublikum die Groschen aus den Taschen zu ziehen. Selten so üble Schummler getroffen, auch und nachgerade in diesem an ehrenrührigen Delinquenten nicht armen Genre. Wirklich schade, denn manche der Bosskämpfe sind wirklich spannend. Am meisten gefallen hat mir allerdings der Soundtrack "Enemy's Space Ship", der meines Erachtens hier sogar dramatischer ertönt als im Arcadeoriginal:



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