Aktuelle Zeit: 24.09.2018 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mortal Kombat (1, 2, 3, Ultimate)
BeitragVerfasst: 18.10.2013 15:40 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Also, ich habe mich gestern und heute mal näher mit den ersten beiden Teilen beschäftigt und muss sagen dass ich sie einfach nur unfassbar schlecht finde. Ich kann nur vermuten, dass MK einzig und allein seines Kultes wegen, so bekannt und beliebt ist. Die Charaktere und ihre Attacken sind sowas von steif, zudem einfallslos und eintönig. Dies trifft auch auf die Fatalities zu. Die Grafik ist hässlich. Ich weiß nicht wie ich sie damals gefunden hätte und ob sie einfach schlecht gealtert ist... Die Musik finde ich eigentlich ganz ok, mehr aber auch nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist absolut unangemessen. Ich habe im 2. Teil auf very easy gespielt. Der erste Gegner (in dem Fall Jax), hat mich einfach nur malträtiert. Ich habe bestimmt 15 Versuche gebraucht. Nichts gegen schwere Spiele, aber wenn ich very easy wähle will ich mich erst mal ins Spiel einfinden. Wenn mir diese Möglichkeit nicht gegeben wird, verliere ich schnell die Lust am Spielen. Erst recht wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat. Für mich das mit Abstand schlechteste Kampfspiel was ich bisher auf dem SNES gespielt habe. Und das sind nicht wenige, gehört das Genre doch zu meinen absoluten Lieblingen. So bleibt 'Finish Him' für mich das einzig erinnerungswürdige an dieser Reihe. Das kannte ich allerdings auch schon vorher, hätte mir das Spielen also ergo sparen können. Ich kann normalerweise oft der letzten Grütze noch etwas abgewinnen, aber in diesem Fall...

BeitragVerfasst: 23.04.2014 21:18 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 10 von 10
weiss einer von euch aus wie vielen pads das komplette set "mortal kombat 3 kontrol pads" besteht? sind es 2 oder 3 controller?

BeitragVerfasst: 28.06.2014 15:26 
SNES-Programmer
SNES-Programmer

+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ich kann den Spielen auch nichts abgewinnen... Finde die Tastenabfragung irgendwie schlecht, bekomme wenig Kombos hin, zumal der Gegner auch immer sehr nah steht o.O

Naja, die Berühmtheit kam ja auch größtenteils durch die Fatalities und Indizierungen :-D

Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde