Toy Story

Mario, Kirby, Super Probotector, Alien 3: Alles Krachende und Hüpfende gehört hier rein.
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Toy Story

Beitrag von Moi-Même » 15. Dezember 2010, 22:04

Toy Story

BildBildBild

Wisst ihr was ich hasse?

Ich hasse Disney-Filme.
Nicht diese alten. Bambie, Arielle, Aristocats - das waren alles coole Filme.
Was ich nicht ausstehen kann sind diese unerträglichen Pixar-Produktionen à la "Cars", "The Incredibles" oder "Findet Nemo". Das erste Verbrechen der Pixar Animation Studios war seiner Zeit Toy Story.

Ich mag Toy Story nicht. Ich mag Toy Story ganz und gar nicht. Und was ich noch viel weniger mag, ist, wenn solche verslapstickten, lieblosen Nonsense-Streifen ganz ganz groß auf allen Videospielsystemen verlizenzmüllt werden. Jetzt kennt ihr meine voreingenommene Meinung.

Und weil ich so voreingenommen bin, habe ich Toy Story auch nicht gespielt. Ob es nun gut ist oder nicht kann euch aber Arthoron in seinem Review erzählen..

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Toy Story

Beitrag von Spartaner13 » 15. Dezember 2010, 22:29

Wie wärs mit ner kleinen Info noch zum Spiel, statt einfach nur den Review Link? :ugly: :)

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 15. Dezember 2010, 22:29

Es ist eine ganz nette Filmumsetzung, aber so richtig kann ich mit dem Spiel nichts anfangen. Wirklich empfehlen kann ich es nicht obwohl es ganz nette Züge hat, aber eben nichts besonderes. Vorallendingen ist es eine große Frage ob jemanden das Spiel gefallen würde, wenn man den Film nicht kennt ? Achja man muss übrigens das Spiel in einem durchspielen. Es gibt keine Passwörter. Auch sehr nervig :crazy:

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Moi-Même » 15. Dezember 2010, 22:35

Spartaner13 hat geschrieben:Wie wärs mit ner kleinen Info noch zum Spiel, statt einfach nur den Review Link? :ugly: :)

Nääääh. Alter. ^___^ Ich *hab* keine Informationen über das Spiel außer die, die im Review stehen. xD

Ich verlink den Quatsch hier nur, weil das Team das ausdrücklich so will. >__>' Finds auch total gaga. xD

Wilo:

Toy Story hat wohl Passwörter. ^____^ Wie glaubst du, bin ich an die Screenshots gekommen? ;P

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Spartaner13 » 15. Dezember 2010, 23:13

Na dann. XD

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 16. Dezember 2010, 00:26

na siggi hat toy story passwörter....ich hatte es früher einmal und fand es ganz toll....das werkbank level ist nicht schlecht, auch die, in denen man das auto steuert....aber warum trete ich zweimal gegen buzz an?

ach ja, eine kleine splinter cell einlage gibts auch im pizza palast oder wie das restaurant heißt^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Moi-Même » 16. Dezember 2010, 00:38

Pizza Palast.

Da hab ich sogar Screenshots von im Review. ^_____^

Fand das Spiel ehrlich gesagt beim Screenshotknipsen beknackt. xD

Einfach, weil es so klar war: Oooooh, ein neuer Disney-Film... Schnell!! Wir brauchen ein Lizenz-Jump'n'Run!!!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 16. Dezember 2010, 07:13

naja, der film hat mich nie so richtig überzeugt. da war ich als stöpsel von bernard & bianca schon mehr geflasht :D

spiel ist okay. als jump n run ganz launig, wobei man positiverweise sagen muss, dass hier eine filmlizenz nicht nur für scheisse missbraucht wurde. aber ist ja auch nicht von ljn. :D
Bild

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 16. Dezember 2010, 21:04

Dann muss es da Versions Unterschiede geben. Ich habe die US Version gespielt und da waren definitiv keine Passwörter!

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Moi-Même » 16. Dezember 2010, 21:18

Hmm. Habs nachgeprüft... Scheint tatsächlich zu stimmen. Zumindest fehlt im Hauptmenü dort, wo in der PAL Version die Passwortoption stand, in der US Version ebendiese....

Antworten