Aktuelle Zeit: 17.08.2017 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 8 von 8 [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Super Mario World
BeitragVerfasst: 06.10.2015 22:28 
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Wenn ich das hier so lese, freue ich mich schon, wenn ich mein Koop Let's Play dazu veröffentliche^^ (naja, nach Mario Bros 3 und die Lost Level :D )

Die 96 Level waren bei World wohl eher die "Exit", den wenn man wirklich alle Ziele durchspielt hat man ja bei seinem Spielstand eine 96 stehen. Als ich es damals durchgespielt hatte, hatte ich nur 91 dranstehen, weil es ein paar Level gibt(z.b. bei der Star Road) die man trotzdem normal ohne Secret Exit durchspielen muss. Zwar wird dann kein neuer Weg frei, zählt aber zu den Exits dazu^^

In einem SNES Forum werde ich zwar geschlagen, aber: ich finde SMB3 immer noch besser als World, liegt aber wohl mit dem Nostalgie Bonus, das ich SMB3 lange vor World gespielt hatte und ich während meinem LP dazu richtig Spass hatte. Und nein, deswegen ist World nicht schlechter, aber halt imo etwas hinter SMB3^^ :oops:

Diejenigen die meine LPs schauen, wissen was ich meine :)

Undead Let's Plays: https://www.youtube.com/channel/UCLdPDKE-6qjTQI0XzFFX6Fg

BeitragVerfasst: 23.01.2017 08:40 
SNES-Baby
SNES-Baby

Sagt mal erinnert euch beim Bowserendlevel im Valley of Bowser (Back Door, Front Door) wenn man müsste die 3. Tür sein wenn ich mich recht erinnere das bisher letzte Mal in diesem Level war ich vor ca. 2,3 Jahren. Also ich meine an das Bayerische Wappen, nur dann halt in Grün-Weiß anstatt blau-weiß, also nenn mas meinetwegen "Bavaria Green" also vielleicht ist es ja auch an Bayern angelehnt. Da sind ja auch noch diese Mechakoopas und auch da (also "auch") weil Sie auch in mindestens einer weiteren Tür vorkommen) diese teils stehenden/standhaften als auch springenden "Löwenköpfe" -so nenn ich Sie mal.PS: in der Jap-Version gibts paar sei es Kontrast oder so Unterschiede also spielt es gern mal wenn Ihr Lust habt (Famicom ist bspw. Erwerbbar bei Amazon) oder als rom auf Smartphone, Tablet , Mac oder PC, wie ihr lustig seid. Fallza Bock habt.

BeitragVerfasst: 26.07.2017 04:15 
SNES-Baby
SNES-Baby

Schon mal Yoshi in 'nem Castle gesehen? :king:

Seite 8 von 8 [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde