Da isser wieder....

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Sammelhammel
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 99
Registriert: 11. Dezember 2005, 20:19
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35

Da isser wieder....

Beitrag von Sammelhammel » 26. Dezember 2018, 18:12

Hallo zusammen.....schön mal wieder hier zu sein. Hoffe mal, dass hier noch einige von früher sind? Man man....hab mich vor gut 13 Jahren hier angemeldet. Wie die Zeit vergeht...wer ist denn noch so von früher hier?
under construction

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Da isser wieder....

Beitrag von wilo » 26. Dezember 2018, 20:25

Hallo Sammelhammel,

schön dass du noch der SNES Community treu bleibst, aber komm doch auch mal außerhalb der Weihnachtszeit vorbei :)

Hast du das M.A.C.S. Modul noch mit Waffe ?

Sammelhammel
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 99
Registriert: 11. Dezember 2005, 20:19
+Positive Tradingpoints+: 35 von 35

Re: Da isser wieder....

Beitrag von Sammelhammel » 26. Dezember 2018, 22:54

Der Wilo :-o Schönes Avatarbild....mein Lieblingsspiel auf dem SNES. Ja, bin wieder nen bissl am zocken mit dem guten alten SNES. Die Rekorde bei Mario Kart wackeln :D Beide MACS habe ich nicht mehr...aber schon länger nicht mehr. Wie isses bei Dir? Noch am Sammeln?
under construction

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Da isser wieder....

Beitrag von wilo » 28. Dezember 2018, 00:37

Die Rekorde bei Mario Kart wackeln
Auf welcher Weltrangliste bist du denn jetzt :) ? Habe ebenfalls bei einigen bekannten Super Mario Kart Fahrer gehört, dass Sie Ihren Triumpf übertrumpft haben.

Sammeln natürlich, aber ich bin erstmal mit meiner Sammlung zufrieden. Ich kaufe mir nur noch ab und an Titel dazu.

Antworten