Ein herzliches "huhu" an alle!

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Patufolo
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2018, 12:29

Ein herzliches "huhu" an alle!

Beitrag von Patufolo » 8. Dezember 2018, 12:41

Grüß euch!
Ich bin der Fabi, komme aus dem Süden Deutschlands und wundere mich gerade, warum ich nicht früher auf euch gestoßen bin ...
Stramme 27 Jahre alt und SNES Fanatiker seit ich einen Controller halten kann.

Ich hatte glückliche Voraussetzungen, da mein Vater ebenfalls schon immer Zocker war, fleißig SNES Games gehortet hat und generell keine Schachtel, kein Anleitungsheft und keine Bonuszugabe jemals verkauft oder weggeworfen hat.
Ich würde mich selbst als sehr dedicated beschreiben, ein großer Teil meines Geldes fließt in einen eigens eingerichteten Retro Raum (so richtig mit Röhre, Postern, allem möglichen an alten Konsolen und so weiter und so fort ...)
Wie viele spiele ich genau habe, kann ich leider nicht sagen, aber die Sammlung wächst stetig!

Freue mich unter gleichgesinnten zu sein. Petri SNES oder wie man auch immer sagt!

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2553
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Ein herzliches "huhu" an alle!

Beitrag von Ocer R. » 8. Dezember 2018, 16:48

Herzlich Willkommen on Board und danke für die Vorstellung deinersets. Klingt ja wirklich sehr interessant und bei Gelegenheit kannst Du gern Deine Sammlung in entsprechendem Thread genauer vorstellen.

Viel Spaß bei uns!

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Ein herzliches "huhu" an alle!

Beitrag von gaigig » 10. Dezember 2018, 02:21

Willkommen im Forum :)
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 226
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein herzliches "huhu" an alle!

Beitrag von Krischan » 10. Dezember 2018, 15:37

Auch von mir: Herzlich willkommen bei uns! :)

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches "huhu" an alle!

Beitrag von Yankee » 10. Dezember 2018, 17:43

Willkommen hier im Forum :wink:

Antworten