Bin der neue User

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
TheRealSnesCollector
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2017, 02:25
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Snesland

Bin der neue User

Beitrag von TheRealSnesCollector » 28. Oktober 2017, 17:00

Guten Abend,

nachdem ich länger stiller Mitleser des Forums bin, habe ich mich nun auch mal registriert.

Mein persönliches Ziel ist ein Snes CIB Fullset und nur neuwertige Zustände

Bisher habe ich 442 CiB Spiele, Big Boxen , Comic und Classic Versionen nicht eingerechnet.
Fehlen also noch gut 90 Spiele.

Würde mich freuen mit anderen Sammlern in Kontakt treten zu können.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 514
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Bin der neue User

Beitrag von Svambo » 29. Oktober 2017, 16:41

Wow, da hast du aber schon eine krasse Sammlung am Start :applaus:

... und herzlich Willkommen im Forum :D

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bin der neue User

Beitrag von wilo » 29. Oktober 2017, 18:03

Hallo und herzlich willkommen.

Das hört sich wirklich interessant an.

Da hast du doch bestimmt auch viel zu zeigen und zu erzählen. Also genau richtig hier.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

TheRealSnesCollector
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2017, 02:25
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Snesland

Re: Bin der neue User

Beitrag von TheRealSnesCollector » 29. Oktober 2017, 21:11

Ja, daher dachte ich auch, ich melde mich hier mal an.

Denke mal die Tage poste ich Bilder.
Hab derzeit 3 große Vitrinen voll + 1 Nintendo Vitrine.
Für viele habe ich keinen Platz mehr weil ich auf die 2. Nintendo Vitrine warte.

Hat hier eigentlich jemand ein Fullset?

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 514
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Bin der neue User

Beitrag von Svambo » 30. Oktober 2017, 00:27

Full hab ich, aber ohne CIB ...

TheRealSnesCollector
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2017, 02:25
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Snesland

Re: Bin der neue User

Beitrag von TheRealSnesCollector » 30. Oktober 2017, 00:46

CIB ist schon heftig.

Super Chase HQ zb. ist eins der wenigen teuren was mir noch fehlt, aber ich denke ich werde es niemals bekommen egal wieviel ich biete.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Bin der neue User

Beitrag von Ocer R. » 30. Oktober 2017, 14:03

Hallo und herzlich Willkommen on Board.

Ich glaube, der 'horle' hatte das PAL Full-Set in OVP hier bereits geschafft. Finde aber derzeit nichts mehr darüber. Ich bin auch an diesem Ziel interessiert, habe aber momentan andere Projekte und darum stockt es etwas. Bin aber auch schon bei 407 Titeln in OVP.

TheRealSnesCollector
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2017, 02:25
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Snesland

Re: Bin der neue User

Beitrag von TheRealSnesCollector » 30. Oktober 2017, 22:07

Ocer R. hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen on Board.

Ich glaube, der 'horle' hatte das PAL Full-Set in OVP hier bereits geschafft. Finde aber derzeit nichts mehr darüber. Ich bin auch an diesem Ziel interessiert, habe aber momentan andere Projekte und darum stockt es etwas. Bin aber auch schon bei 407 Titeln in OVP.
Ja geil hab dich schon mal bei Youtube gesehen. Wollte dich immer mal anschreiben, da ich speziell gleichgesinnte die in der Größenordnung sammeln suche.

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen bzw tauschen oder so.

Antworten