Ein fränkisches Servus in die Runde!

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Sires1987
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2016, 20:51

Ein fränkisches Servus in die Runde!

Beitrag von Sires1987 » 9. August 2017, 19:15

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schaue ich hin und wieder in diesem Forum vorbei und habe mich nun dazu entschlossen, ein Teil der Community zu werden.

Mein Name ist Oliver und ich komme aus Oberfranken. Seit etwa 15 Jahre sammle ich (mit diversen Unterbrechungen) SNES-Spiele und seit einiger Zeit auch Spiele anderer in die Jahre gekommener Konsolen (SMS, MD, GC, C64...). :D

Wie bereits eingangs erwähnt, möchte ich gerne ein Teil der Community werden. Darunter verstehe ich das philosophieren über alte Klassiker auf dem SNES, das konstruktive diskutieren über kontroverse Themen rund ums Gaming und das Kennenlernen von Gleichgesinnten.

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 511
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Ein fränkisches Servus in die Runde!

Beitrag von Svambo » 9. August 2017, 19:50

Moin moin und herzlich willkommen in unserer illustren Runde ...

Bild

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein fränkisches Servus in die Runde!

Beitrag von wilo » 9. August 2017, 20:58

Hallo Namensvetter :D

Herzlich willkommen in der Community. Habe viel Spaß beim diskutieren und zocken.

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1344
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Ein fränkisches Servus in die Runde!

Beitrag von gaigig » 10. August 2017, 03:44

Willkommen an Board :ugly: :pieks: :beer:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Ein fränkisches Servus in die Runde!

Beitrag von Ocer R. » 10. August 2017, 16:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Freaks! :rock:

Antworten