Vorstellung DeftOne

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
DeftOne
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2016, 13:29

Vorstellung DeftOne

Beitrag von DeftOne » 6. Juni 2016, 14:02

Hallo

Da mir das Forum schon seit längerem bekannt ist, dachte ich, ich gugge mal hier vorbei.

Habe zwar damals meine Videospielkarriere mit einem Mega Drive gestartet, aber habe mittlerweile auch schon sehr viele SNES-Spiele durchgespielt. Damals ging es daher etwas an mir vorbei, da ich mich damals auf ein System beschränken musste.

Mittlerweile bin ich Sammler von NES - PS4 und spiele einfach immer das, worauf ich gerade Lust habe und mir meine Sammlung zu bieten hat.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Vorstellung DeftOne

Beitrag von Ocer R. » 6. Juni 2016, 16:32

Herzlich Willkommen on Board und viel Spaß bei uns im Forum.

DeftOne
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2016, 13:29

Re: Vorstellung DeftOne

Beitrag von DeftOne » 6. Juni 2016, 17:13

Danke. Mal schauen, wie dieses Forum so ist.

Antworten