Moins!

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Benutzeravatar
Rob Himself
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. März 2016, 14:19
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Mute City

Moins!

Beitrag von Rob Himself » 12. März 2016, 14:49

Moins,
ich möchte mich natürlich auch mal kurz vorstellen. Gehört denke ich zum guten Ton. Als SNES und Retro Fan bin ich hier glaube auch genau richtig. :D

Das SNES bekam ich Ende der 90er Jahre und diese war auch meine erste Konsole.
Ich habe sehr schöne Erinnerungen daran und ich würde es heute noch als meine Lieblingskonsole bezeichnen.
Nun habe ich mein SNES wieder gefunden und erstmal gereinigt und getestet.
Leider habe ich damals viele Spiele bei einem A&V getauscht oder verkauft, da erst mal andere Konsolen interessanter waren.
Am Ende ist nur noch das SNES und 3 Spiele (F-Zero, Super Mario World und Street Fighter 2 - The New Challengers) übrig geblieben. Nun bin ich erstmal auf der Suche nach den Spielen, die ich damals so hatte um dann damit eine kleine Sammlung aufzubauen.

Natürlich habe ich noch weitere Konsolen (Sega, Playstation, Xbox etc.) und Spiele, aber würde dies noch nicht als Sammlung bezeichnen. Ich könnte aber trotzdem ein paar Fotos für den Sammlungsthread machen, falls dort auch andere Systeme als das SNES erlaubt sind und Interesse besteht.

Ich freue mich drauf hier weitere Informationen über das SNES zu erlangen, Leute kennenzulernen, Sammlungen zu begutachten und das ein oder andere für meine Sammlung zu ergattern. :D

Rob
Zuletzt geändert von Rob Himself am 12. März 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1343
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Moins!

Beitrag von gaigig » 12. März 2016, 15:09

Willkommen im Forum :)
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Moins!

Beitrag von Horst_Sergio » 12. März 2016, 16:44

Schönen juten Tach. :D Jo, denke an Information und auch dem ein und anderen netten Angebot von Sammler zu Sammler sollte es hier nicht mangeln. ;)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Antworten