Seite 1 von 1

Der Russe ist jetzt auch hier :D

Verfasst: 10. September 2015, 10:09
von Russenator
Moin Moin :nice:
Ich heiße Vladimir und ihr könnt mich ruhig auch Vladi nennen ;)
Bin 23 und immernoch ein Fan von SNES-Klassiker.

Meine Liebe zu RPGs wurde vom Kumpel geweckt (da war ich glaub 5).
Ich hab bei ihm (2x im Jahr war ich dort) und der hat mir damals Lufia (2) und Illusion of Time empfohlen und seitdem ich die 2 Spiele kenne, konnte ich ohne RPGs nicht mehr leben :-D
Nebenbei Street Fighter und jegliche Mario Spiele (All Stars) gezockt dazu mit Pokemon (was leider nicht lange dauerte^^).

Warum ich mich eig hier angemeldet hab ist wegen den Bügelperlen xD
Meine Sis wollte eig nen Pulli haben wo drauf steht: "Forever Hungry"
Hab nach so einen gesucht und dann sah ich sie... Motive von Bügelperlen und ich wollte sie sofort haben und hab mir bei Amazon jetzt bestellt :D

Wir hatten mal in der 2. Klasse kurzzeitig mit Bügelperlen zu tun gehabt, aber ich konnte mich mit denen nie anfreunden und fand als EINZIGER!!! es langweilig :D
Seit vorgestern nicht mehr... seitdem hab ich eigene Ideen was ich für Motive erstellen kann und würde sogar in diesen Thread posten (wenn ich das darf):
http://snesfreaks.com/forum/viewtopic.p ... &start=195

Oder ein neuen Öffnen und dort lieber posten, damit man das alte nicht mehr rauskramen muss? Was meint ihr?

Hab diese Woche Spätschicht und nächste Woche früh, dann hab ich Zeit paar Motive hochzuladen :D

Re: Der Russe ist jetzt auch hier :D

Verfasst: 10. September 2015, 15:10
von LegendOfZelda
Willkommen im Forum Vladi,

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Bügelperlen. Kenne mich damit leider nicht aus :)
Aber ich hoffe du wirst das Forum auch anderweitig nutzen.
Speziell im RPG Genre ist auch einiges geboten. Würde mich freuen, wenn du
deine Erfahrungen in Sachen RPG mit uns teilst ;)

Re: Der Russe ist jetzt auch hier :D

Verfasst: 28. September 2015, 18:50
von JoShin
Auch von mir willkommen im Forum.
Diese BügelPerlen kenne ich auch noch gut aus der Kindheit.
War aber eher was für die Mädels.

Dann bastel mal fleißig an neuen Motiven.