Moin

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Benutzeravatar
JetBlackSVW
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 17
Registriert: 31. Mai 2015, 14:30
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Weyhe

Moin

Beitrag von JetBlackSVW » 1. Juni 2015, 18:46

alle zusammen!

Bei mir begann meine Liebe zum SNES, als ich es zu Weihnachten 1993 geschenkt bekam. Leider habe ich es 1998 für viel zu wenig Geld mit fast allen Spielen verkauft (bis auf eines, was noch heute in meinem Besitz ist, DKC1). Schon 2002 kaufte ich mir ein neues, allerdings holte ich nur sporadisch den ein oder anderen Titel, weil ich auch noch für andere Konsolen am sammeln bin. Eine Tatsache, die ich angesichts der heutigen Preise bereue.

Meine Lieblingsspiele auf dem SNES sind abgesehen von den wohlbekannten Nintendo-Titeln Final Fantasy VI und Mega Man X. Wobei noch einige dazu kommen könnten, da ich viele Games noch nicht gespielt habe und dieses nachholen möchte.

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von wilo » 1. Juni 2015, 20:51

Hallo JetBlackSVW,

viel Spaß im Forum und beim sammeln deiner SNES Games.

Mit etwas Geduld bekommst du bestimmt etwas zum guten Kurs bei einem Sammler.

Grüße

wilo

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Moin

Beitrag von Ocer R. » 2. Juni 2015, 17:22

Herzlich Willkommen auch von mir und vie Freude am Sammlung aufbauen...

Antworten