Gemorsche!

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Benutzeravatar
IlMonco
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2015, 09:26

Gemorsche!

Beitrag von IlMonco » 16. April 2015, 20:56

Erst eben gesehen dass es auch einen solchen Bereich hier gibt, also möcht ich mich auch schnell mal vorstellen!

Mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kaiserslautern und lebe zur Zeit in Heidelberg.

Angefangen hat meine Zocker Karriere ende der 90er mit dem SNES, dem Megadrive und der PS1. Alle mehr oder minder "vermacht" bekommen von Verwandten.

Aktuell bin ich aber nur noch im Besitz von Gamecube, PS2 und SNES. Neue Konsolen sagen mir einfach nicht mehr zu, auch wenn ich es mit der PS4 und 360 schon probiert habe. Aber spätestens als Online vermehrt ins Spielgeschehen wortwörtlich eingriff war es bei mir vorbei.

Abgesehen von der Daddelei befasse ich mich mit Musik (spiele Gitarre und Schlagzeug), Filme, lese US Comics und joa.
Fußball liegt mit, als Lautrer, natürlich auch im Blut (oder besser gesagt als Tinte unter der Haut :D ) und ich bin absoluter FCK Fan.

Auf ne schöne Zeit! :beer:

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1936
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Gemorsche!

Beitrag von Horst_Sergio » 16. April 2015, 22:33

Ein weiterer Trommler. :beer: Sehr schön. Was für ne musikalische Gangart darfs denn sein? :rock: :band: :D
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Gemorsche!

Beitrag von Yankee » 17. April 2015, 08:00

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink:

Benutzeravatar
IlMonco
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2015, 09:26

Re: Gemorsche!

Beitrag von IlMonco » 17. April 2015, 10:19

Horst_Sergio hat geschrieben:Ein weiterer Trommler. :beer: Sehr schön. Was für ne musikalische Gangart darfs denn sein? :rock: :band: :D
Im Prinzip fühle ich mich bei allem zu Hause was ordentlich groovt! :D
Hauptsächlich spiele ich gerne Punk, Rock und Metal. Eher im Uptempo eben.
Wobei ich aber auch ganz gern soulige Sachen oder Hip Hop mag, ich bin da recht flexibel und mir macht an der Schießbude so ziemlich alles Spaß! :)

Ist bei Gitarre z.B. garnicht so. Da mag ich nur die härtere Gangart. Mit Akustik z.B. bin ich noch nie warm geworden...

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Gemorsche!

Beitrag von Ocer R. » 20. April 2015, 16:45

Herzlich Willkommen. :band:

Antworten