Grüße an Alle!

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Benutzeravatar
NYG356
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 27
Registriert: 1. Januar 2015, 20:10
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Grüße an Alle!

Beitrag von NYG356 » 1. Januar 2015, 20:49

Hallo zusammen,

ich will mich nun auch mal in die lange Liste der SNES-Fans einreihen.
Zuerst kurz zu mir: Ich bin Baujahr '86. Mein erster Kontakt mit der SNES war Weihnachten '93, als ich von meinem Onkel eine Konsole inkl. Super Mario World geschenkt bekam. Bis dato besaß ich einen GameBoy hatte allerdings noch nie vorher von der SNES gehört.
Da später auch mein Freund eine SNES besaß wurde natürlich regelmäßig stundenlang zusammen gezockt.
Wie es dann immer so ist wurde sie nach einigen Jahren verkauft um mir eine PlayStation leisten zu können (der N64 konnte ich noch nie viel abgewinnen). :|

In den letzten Jahren musste ich allerdings immer wieder an die gute alte Zeit zurückdenken und fast 20 Jahre später ebenfalls an Weihnachten bekam ich von meiner Freundin eine sehr gut erhaltene komplette Konsole plus Super Mario Word und Super Mario Kart als Starterpaket. :wink:

Mitlerweile sind erstmal die Spiele meiner Kindheit, also Street Fighter II Turbo, FIFA International Soccer, Donkey Kong Country sowie Zelda zu mir unterwegs.

Da für mich der Focus hauptsächlich auf dem Spielen liegt, werde ich wohl nur die losen Spiele sammeln und diese in Plastikhüllen schützen. Batterien sind auch schon unterwegs damit sich auch um Spielstände keine Gedanken gemacht werden muss.

Freue mich schon auf viele spassige Jahre mit der besten Konsole aller Zeiten :D
Gruß

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 773
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Grüße an Alle!

Beitrag von LegendOfZelda » 1. Januar 2015, 22:13

Dein Onkel und deine Freundin sind wirklich sehr gute Menschen ;)
Hast dir auch sehr schöne Titel geholt für den Anfang finde ich.
Viel Spaß beim zocken und natürlich hier im Forum.
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Benutzeravatar
eichrana
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 98
Registriert: 27. Dezember 2014, 02:33
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Re: Grüße an Alle!

Beitrag von eichrana » 1. Januar 2015, 22:26

auch von meiner Seite ein Hallo und viel Spaß hier im Forum,
bin mal gespannt, ob du irgendwann doch auf OVPs umsteigen wirst. Bei mir gings genauso los ^^

Benutzeravatar
NYG356
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 27
Registriert: 1. Januar 2015, 20:10
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Re: Grüße an Alle!

Beitrag von NYG356 » 1. Januar 2015, 22:32

Danke euch beiden!
LegendOfZelda hat geschrieben:Dein Onkel und deine Freundin sind wirklich sehr gute Menschen ;)
Hast dir auch sehr schöne Titel geholt für den Anfang finde ich.
Viel Spaß beim zocken und natürlich hier im Forum.
Ja das habe ich auch gedacht. Wobei meine Eltern ihm damals gesagt haben er wäre verrückt :D
eichrana hat geschrieben:bin mal gespannt, ob du irgendwann doch auf OVPs umsteigen wirst. Bei mir gings genauso los ^^
ohje... bei den Preisen musste ich ja auch schon zweimal hingucken :D

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Grüße an Alle!

Beitrag von Ocer R. » 2. Januar 2015, 12:38

Herzlich Willkommen on Board und viel Spaß beim Zocken!

Antworten