Jinsukemito

Neue User haben hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen
Jinsukemito
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 38
Registriert: 24. Juni 2014, 19:14
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Wohnort: Hagen

Jinsukemito

Beitrag von Jinsukemito » 2. Juli 2014, 08:59

Hallo Snesfreaks,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Florian, bin 34 aus Hagen (nähe Dortmund).
Habe mich kürzlich aufgrund dessen, das ich mit den heutigen Spielen immer weniger anfangen kann und meinem baldigen Umzug in eine Wohnung wo ein Zimmer freistehen wird, dazu entschlossen eine kleine Nintondo Sammlung anzuschaffen.
Werde mich zuerst auf den SNES stürzen (erste Konsole als Kind) dann über N64, NES und Gamecube herfallen.
Ich werde versuche so viele OVP Spiele wie möglich zu ergattern :)

da ich kein Mann großer Worte bin werde ich hier im Forum vermutlich nur Wohldosiert meinen Senf dazu geben.

Von eurem Forum verspreche ich mir eine Bezugsquelle abseits der einschlägigen ebay-Händler (werde keine Horrorpreise zahlen), eine Informationsquelle rund ums Nintendo und Snes Universum, sowie die Möglichkeit mich mit anderen Menschen über dieses Thema zu Unterhalten und auszutauschen (keiner meiner Freunde hat einen Nintendo-Tick, die Spielen alle LoL, BF usw....).

das war es erst einmal, ich freue mich darauf euch kennenzulernen und wenn es Zeitlich klappt bin ich bei nächsten Treffen dabei wenn ich darf :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Sebel
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 766
Registriert: 11. Januar 2014, 18:27
+Positive Tradingpoints+: 10 von 11

Re: Jinsukemito

Beitrag von Sebel » 2. Juli 2014, 10:19

Guten Tach und so ;)

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Jinsukemito

Beitrag von lytron » 2. Juli 2014, 10:36

Jinsukemito hat geschrieben:(...) aufgrund dessen, das ich mit den heutigen Spielen immer weniger anfangen kann (...)
Interessante Sache. Das scheint einer nicht geringen Anzahl von Leuten so zu gehen, wie mir scheint.
(...) die Spielen alle LoL, BF usw....).
BF? ... Breath of Fire? o_O :D ;)

Holerö und willkommen! :)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

punki
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 103
Registriert: 20. März 2014, 19:07
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Jinsukemito

Beitrag von punki » 2. Juli 2014, 11:00

Willkommen hier :D
Jinsukemito hat geschrieben: Werde mich zuerst auf den SNES stürzen (erste Konsole als Kind) dann über N64, NES und Gamecube herfallen.
Da hast du dir aber viel vorgenommen ;) Mir juckt es zwar auch schon länger in den Fingern mir ein NES sowie N64 für gewisse Games zuzulegen, doch irgendwie habe ich starke Bedenken, dass dann alles aus den Rudern läuft :D
Du wirst schnell feststellen, dass du immer wieder neue SNES Titel findest die dich davon abhalten werden :pfeif:

Jinsukemito
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 38
Registriert: 24. Juni 2014, 19:14
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Wohnort: Hagen

Re: Jinsukemito

Beitrag von Jinsukemito » 2. Juli 2014, 11:31

Ja, das könnte etwas größer werden da haste Recht :)
Mal sehen wann es weitergeht zu den anderen Konsolen, zumindest mit dem N64 verbinde ich noch viel verbrachte Zeit mit damals.
So richtig geht es dann los wenn ich meinen Raum hab, das wird dann wohl noch mehr Spaß machen wenn alles ordentlich anzugucken ist und nicht mangels Platznot da liegt wo es nicht stört.
Mit BF mein ich leider Battlefield ;) Ein bekannter Spielt noch Diablo 1 ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
borti4938
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1067
Registriert: 23. August 2012, 17:43
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Re: Jinsukemito

Beitrag von borti4938 » 2. Juli 2014, 11:39

lytron hat geschrieben:
Jinsukemito hat geschrieben:(...) aufgrund dessen, das ich mit den heutigen Spielen immer weniger anfangen kann (...)
Interessante Sache. Das scheint einer nicht geringen Anzahl von Leuten so zu gehen, wie mir scheint.
Hier ist noch einer :D
Jinsukemito hat geschrieben:[...], dazu entschlossen eine kleine Nintondo Sammlung anzuschaffen.
[...]
Ich werde versuche so viele OVP Spiele wie möglich zu ergattern :)
Das klingt irgendwie wie ein Widerspruch -> das wird wohl doch keine "kleine Sammlung" :D

!!! Willkommen hier im Forum und viel Spaß !!!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2670
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Jinsukemito

Beitrag von lytron » 2. Juli 2014, 11:55

borti4938 hat geschrieben:
lytron hat geschrieben:
Jinsukemito hat geschrieben:(...) aufgrund dessen, das ich mit den heutigen Spielen immer weniger anfangen kann (...)
Interessante Sache. Das scheint einer nicht geringen Anzahl von Leuten so zu gehen, wie mir scheint.
Hier ist noch einer :D
Ich natürlich auch, sonst wär ich nicht hier. :D

Aber auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die nicht ich nicht grundsätzlich dazugezählt hätte, sagen, dass ihnen alte Spiele mehr zusagen als neue.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2546
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Jinsukemito

Beitrag von Ocer R. » 3. Juli 2014, 19:26

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

JLZ-90
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 170
Registriert: 10. Dezember 2013, 13:12
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Jinsukemito

Beitrag von JLZ-90 » 8. Juli 2014, 07:55

Willkommen und Viel Erfolg :beer:

Benutzeravatar
Mario Jungle Juice
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 23
Registriert: 26. Januar 2013, 03:01

Re: Jinsukemito

Beitrag von Mario Jungle Juice » 22. Juli 2014, 21:42

Hallo & Willkommen :wink:

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jinsukemito

Beitrag von wilo » 23. Juli 2014, 17:36

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Antworten